Philips Amazon Video App

Philips: Amazon Video App jetzt mit HDR auf 2017/2018er TVs

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

kurz und knapp: Amazon hat die HDR-Funktion nach einer gefühlten Ewigkeit (Jahren) auf den 2017 und 2018er Philips TV-Modellen der folgenden Serien remote freigeschaltet:

Es muss keine TV-Firmware aktualisiert werden. Amazon hat die HDR-Funktion aus der Ferne aktiviert (wie ich das schon immer gesagt habe, ist Amazon dafür verantwortlich). Beispielsweise kann unter Serien -> 4K-Serien -> Jack Ryan (UHD) HDR getestet werden. Es wird beim Start einer HDR-Sendung unten rechts “HDR-Signal” eingeblendet.

Wer die neueste APK sucht, findet sie (ganz unten) in meinem Amazon-Übersichts-Blogeintrag.

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.