Philips 2017: UVP / Preise der 2017er TV-Geräte

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

folgend eine Übersicht über aktuelle UVP bzw. Preise der 2017er TV-Geräte.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel) / Facebook (@PhilipsToengel)

Update 1 (30.3.2017):

UVP mit Stand 29.3.2017 (mit U1 gekennzeichnet)

Update 2 (12.5.2017):

UVP mit Stand 2.5.2017 (mit U2 gekennzeichnet)

Update 3 (19.6.2017):

UVP mit Stand 1.6.2017 (mit U3 gekennzeichnet)

Update 4 (3.7.2017):

UVP mit Stand 19.6.2017 (mit U4 gekennzeichnet)

Update 5 (3.7.2017):

Start-UVP des 9002 angepasst (mit U5 gekennzeichnet)

Update 6 (28.8.2017):

UVP mit Stand 28.8.2017 (mit U6 gekennzeichnet)

Update 7 (3.9.2017):

UVP mit Stand IFA 2017 (mit U7 gekennzeichnet)

Update 8 (17.1.2018):

UVP mit Stand 1.1.2018 (mit U8 gekennzeichnet)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

17 Gedanken zu „Philips 2017: UVP / Preise der 2017er TV-Geräte“

  1. Oh ich liebes es, nur hin ich gerade am überlegen meinen 55pus7101 zu stornieren. Ich erwarte schon seit dem 19.01. auf die Lieferung und im Mai soll der 7502 in 55 Zoll kommen. Den habt es dann bestimmt im Angbot zum gleich n Preis.

    Antworten
  2. Ich bekomme ne Rückkaufabwicklung, weil mein 7181 angeblich nicht zu reparieren ist. Erinnert an Gaming Produkte.. defekt? Ne Taste an der 200€ Tastatur abgebrochen? Müll, Hersteller schickt ein Neues raus. Reparatur gibts nicht, da Müll. Ist wohl bei Philips TVs ähnlich. Supi, nun stehe ich vor der Wahl, monatelang auf die Neuen warten oder nochmal einen 7181er mitnehmen.

    Antworten
    • Also wenn du mit dem Gerät zufrieden bist warum nicht. Ich hatte einen 7101 im Januar bestellt, immer noch nicht da, heute storniert. Bin ganz ehrlich, da warte ich lieber nochmal acht Eichen und hole mir den 7502.

      Antworten
    • Noch überhaupt keine Infos. Bei MediaMarkt/Saturn hieß es in je einem Markt von mehreren die ich anrief, 1.6.17 oder der 1.7. … Warte auch ungeduldig drauf. Hängt alles von Philips ab, wann und wo sie verfügbar sind -_-

      Antworten
      • Oh je ich warte nun auch schon seit Dezember, wollte mit einen aus der 2016 er 7 Serie kaufen, der sollte dann im April geliefert werden. Dank Lieferverzögerung habe ich storniert, da ja im Mai de 7502 erscheinen sollte..

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!