Philips 2017: Videos zu den TV-Neuvorstellungen im 1. Halbjahr

5 (1x abgestimmt)

Tachchen,

hier ein paar Videos zu den Neuvorstellungen von Philips im ersten Halbjahr 2017:

Philips TV. Looks Better.

Philips 9002 4K Razor Slim OLED TV: World’s only OLED series with Ambilight

Philips 7502 series: 4K Ultra HD Android TV with Ambilight and visible sound

Philips 6482 series: 4K Ultra HD Android TV with Ambilight

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

3 Gedanken zu „Philips 2017: Videos zu den TV-Neuvorstellungen im 1. Halbjahr“

  1. Ich bin neugierig wie viel Software Probleme wird jetzt mit diese Geräte bevorstehen .?!
    100% bin ich sicher ,das die Software ist noch für keine 2017 Geräte funktioniert nicht richtig .
    Ich habe komplett meine vertrauen verloren gegen Philips .Selbst habe ich noch eine 55pus7600 ,aber ich kaufe nie mehr Philips .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar