Philips: Jahreszuordnung der Blu-ray-Player (Update 7)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 1)
Loading...

Tachchen,

wer schon immer wissen wollte, zu welchem Jahrgang sein Blu-ray-Player gehört, hier nun eine Auflistung:

Quelle: Philips Support Forum

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (28.5.2012):

2012er BDPs hinzugefügt

Update 2 (3.4.2013):

2013er BDPs hinzugefügt

Update 3 (12.5.2013):

2013er BDPs hinzugefügt

Update 4 (14.2.2014):

2014er BDPs hinzugefügt

Update 5 (13.6.2015):

2015er BDPs hinzugefügt

Update 6 (24.6.2016):

BDPs hinzugefügt

Update 7 (5.12.2016):

2016er BDPs hinzugefügt

Follow me

Toengel

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Theman rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Geh über diesen Affiliate-Link bei Amazon einkaufen, um diesen Blog zu unterstützten.
Follow me

33 Gedanken zu “Philips: Jahreszuordnung der Blu-ray-Player (Update 7)

  1. Hallo Alex,

    wir sind auf der Suche nach einem 3D-BDP von Philips. Finanztechnisch wollten wir hier hierfür nicht so extrem tief in die Tasche greifen. Fernsehtechnisch haben wir den 21:9er letztes Jahr vor der ifa zum Schnäppchenpreis bekommen und würden nun auch gern mal ab und zu 3D-Filme schauen, da Filme schauen mit dem 21:9er absolut cool ist. Hat man schon mit dem Einstiegsmodell BDB2180 Freude oder sollte man dann doch etwas mehr investieren? Wie sieht es mit Vorgängermodellen aus? Welcher wäre denn für den Gelegenheitsnutzer zu empfehlen?

    Vielen Dank für deinen Rat,
    Ina

Kommentar verfassen