Philips: Neue Firmware für 2011er TVs im Anmarsch? Version 14.88 (Update 3)

(x abgestimmt)

Tachchen,

es könnte sein, dass demnächst eine neue Firmware für die 2011er TVs (ab xxPFL5806) veröffentlicht wird:

Q5551-0.14.88.0_bld1a
Generation date: 26/10/2011 23:21:20

Wann es soweit ist, wird sich zeigen…

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (15.11.2011):

Wie sich herauskristallisiert, gibt es dieses Update zur Zeit nur für T-Modelle (UK-Markt) und enthält nur eine Änderung.

Q5551_11.14.88.0 (Publication date : 2011-11-04 )

  • Activation of the BBC iPlayer for the UK.

Update 2 (9.12.2011):

Version 14.88 ist bereits auf “Umwegen” auch für die anderen Modelle (z.B. K/02) verfügbar. Dazu einfach die Support-Webseite des jeweiligen Modells aufrufen und dort die FAQ aufsuchen. Dann nach Datum sortieren und dann das FAQ “Was ist zu tun, wenn nach der Aktualisierung auf SW Q5551_11.14.84 kein Bild mehr zu sehen ist, der Ton und Ambilight jedoch funktionieren?” öffnen. Beispiel: 46PFL9706K/02.

Update 3 (11.12.2011):

37PFL9606K/02:

Philips 2011: Firmware 14.88
Philips 2011: Firmware 14.88
Philips 2011: Firmware 14.88
Philips 2011: Firmware 14.88

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

19 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2011er TVs im Anmarsch? Version 14.88 (Update 3)”

  1. Updatet bloß nicht den Designline TV.
    Seit dem neusten Update (Aktuelle Version: 000.014.084.000, 2011-10-21) geht der 3D Modus nicht mehr.

    Schön langsam komme ich mir von Philips veräppelt vor, zuerst ging der Ambilight Modus nicht, und jetzt geht 3D nicht mehr. Habe übrigens das passende Heimkino HTS9241 dazu. Bisher funktionierte der 3D Modus perfekt, seit dem Update allerdings geht nichts mehr in Bezug auf 3D.

    Habe den Philips Service bereits kontaktiert.

  2. Das Update hat mir (7406k) nun endlich einen funktionierenden Lounge-Modus sowie 50 frei wählbare Farben fürs Ambilight beschert:). Weitere Unterschiede konnte ich bisher nicht entdecken..

  3. der 52PFL9606 habe ich seit ein Monat , nach der letzte update sturzt der Fernseih ständig ab. 2-3-4 mal pro Abend , 3D ist prima , leider jetzt ist der Funktion Tastatur und Maus nutzlos … es öffnet sich immer die virtuelle und ich musste per Fernbedienung alles tippen …
    Die YouTube nach den update ist ne richtige Nervensäge .

    ich möchte gerne die alte soft mit allen seinen Fehlern wider haben !!!

    Gruß Kristof

  4. Vor 2 Monaten wurde mir auf meine Anfrage vom Philips-Support noch mitgeteilt, daß man am Amgilight-Problem arbeite. Das hab ich damals nicht geglaubt. Soeben bin ich mehr als verwundert, es funzt jetzt einwandfrei 🙂

  5. Habe beim 42PFL7676K/02 nach dem aktuellen Softwareupdate das Problem, dass der TV nach ca. 3 Stunden plötzlich ausschaltet in den Stanby. Habe das heute beim Support gemeldet.
    Dabei wurde mir mitgeteilt das ein neues Update in Arbeit ist, das generell die “Performance” des Gerätes verbessern soll.
    Das zur Info für alle Interessenten !
    Sind wir mal gespannt!

  6. Hallo,

    kann man denn per USB auch FW downgraden?

    Und könnte es die 2D zu 3D Konvertierung via FW-Upgrade auch auf der 7000-Serie noch geben?
    Ist mit derzeit wichtig, weil ich das sonst über einen BD-Zuspieler machen muß. Und es eilt 😉

    Grüße
    Klaus

Schreibe einen Kommentar