Philips: Erste offizielle Informationen zum 2012er Blu-ray-Player BDP5500 – mit Unterstützung für Skype (Update 2)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem ich bereits vor kurzem über einen kommenden Blu-ray-Player BDP5500 berichtet hatte, gibt es nun die ersten offiziellen Informationen.

BDP5500/12: Datenblatt, Handbuch, Firmware Instructions, Firmware History, Firmware Update Software

Philips Blu-ray-Player mit Skype
Philips Blu-ray-Player mit Skype

Highlights:

  • Skype-Unterstützung (mit separat erhältlicher Kamera)
  • Instant 3D (2D-zu-3D-Konvertierung)
  • integriertes WLAN
  • Smart TV (SimplyShare, NetTV mit VOD, Control)
Philips BDP5500/12
Philips BDP5500/12Philips BDP5500/!2
Philips BDP5500/12
Philips BDP5500/12

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (2.5.2012):

Links hinzugefügt

Update 2 (23.7.2015):

Die Skype-Funktionalität wurde Ende 2014 wieder entfernt, da die verwendete Skype-Version bzw. das verwendete Skype-Protokoll ab diesem Zeitpunkt nicht mehr von Microsoft serverseitig unterstützt wurde.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

14 Gedanken zu „Philips: Erste offizielle Informationen zum 2012er Blu-ray-Player BDP5500 – mit Unterstützung für Skype (Update 2)“

  1. wird skype auch für die 2011er tvs kommen?
    zumindest der chat wäre toll.

    und was mich schon immer interessiert hat: ist das 2d zu 3d dort besser als das vom tv ? (9956)
    irgendwie hat man alles doppelt, wenn man sachen von philips kauft.

    net tv bzw nun smart tv hätte ich 3mal, wenn ich noch den media player kaufen würde.
    einmal im tv, einmal im bluray player und dann im media player…

    Antworten
  2. Weil du wahrscheinlich an der falschen stellen geschaut hast… das Product Spread Sheet dieses BDP´s ist voll von DTS…. einfach mal STRG-F benutzen

    Antworten
  3. Ich habe auch schon eine Anfrage bei Philips zu Skype auf 2011 Modellen gestellt. Die Antwort war nein und ich sollte doch auf Produkte von Philips warten bevor ich zur Konkurrenz gehe. Die merken mit ihrer Produktpoilitik wirklich nichts. Erst verschlafen sie diese Entwicklung komplett und dann hängen sie viele Kunden einfach ab. Bevor ich mir einen neuen Blu-ray Player mit Kamera kaufe, kaufe ich nur die Kamera bei Samsung (InTouch).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar