Philips: Neuer Blu-ray-Player BDP7750/12 mit Miracast und 4K UHD Upscaling (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat zur IFA 2013 einen neuen Blu-ray-Player BDP7750/12 vorgestellt mir folgenden Eigenschaften:

  • Miracast (mit HDCP)
  • 4K UHD Upscaling
  • CinemaPerfect HD
  • 2D-zu-3D-Konvertierung
  • SmartTV
  • DTS-HS Master Audio und Dolby TrueHD 7.1 Surround
  • built-in 2×2 MIMO Wi-Fi
  • USB 2.0
  • Skype ready

Verfügbarkeit: 4. Quartal 2013 für 199,00 EUR UVP

Philips 2013: BDP7750/12
Philips 2013: BDP7750/12

Quelle: Philips

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (28.9.2013):

Miracast mit HDCP

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

14 Gedanken zu „Philips: Neuer Blu-ray-Player BDP7750/12 mit Miracast und 4K UHD Upscaling (Update 1)“

  1. Gibt es schon einen direkten Vergleich zum BDP7700 bzw. was ist anders.

    Anschlüsse & Formatunterstützung
    – Was gibts mehr was ist weggefallen?

    Antworten
  2. THX.

    Das Upscaling scheint im Gegensatz zum BDP7700 jetzt auch für Videos und nicht nur für Bilder zu funktionieren.

    Mhh muss ich mir mal überlegen ob ich auf den jetzt noch warte oder mir noch den BDP7700 hole.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar