Die neue Philips 9000er Serie mit Ultra HD liefert atemberaubend naturgetreue Bilder zu sehr attraktiven Preisen

()

Tachchen,

Pressemitteilung von der IFA 2013:

TP Vision präsentiert die neue Philips 9000er Serie – Ultra High-Definition (UHD) Fernseher. Die Kombination von großen UHD-Bildschirmen mit 3.840 x 2.160 Pixel (4K), modernsten Bildverbesserungstechnologien, einschließlich hervorragendem Upscaling, und einem sehr attraktiven Preis machen diese UHD-Fernseher bereits jetzt zu einer exzellenten Wahl für die Verbraucher. Die Serie umfasst Geräte mit Bildschirmdiagonalen von 165 cm (65 Zoll) und 213 cm (84 Zoll), die ab sofort erhältlich sind. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 65PFL9708 beträgt 5.199 Euro und für den 84PFL9708 15.499 Euro.

Weiter geht es in der Pressemitteilung.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

5 Gedanken zu “Die neue Philips 9000er Serie mit Ultra HD liefert atemberaubend naturgetreue Bilder zu sehr attraktiven Preisen”

  1. @ Thomas: Hast du denn diesen TV bereits getestet? Ist die Sofware langsam? Wäre bei einem Hex Core Prozessor doch sehr verwunderlich…

  2. Ich freu mich drauf! Sehr gut Philips! Übrigens muss mal gesagt werden, dass das Design seit den 2012er TVs echt einen Sprung gemacht hat. Mein 55PFL7007 ist der beste Fernseher den ich je hatte. Bildqualität bombastisch. Ambilight – nicht mehr ohne 🙂 wenn ich sinnlos viel Geld hätte würde ich mir den 84er UHD zulegen 🙂

    *Thumbs up*

  3. Hallo,

    Philips war bisher nicht in der Lage, seine Software in einen akzeptablen „Verwendungszustand“ zu versetzten.
    Dann hilft auch kein schneller Prozessor. Auch nach dem x-ten Update geht es mit den Problemen so weiter.

    Solange das Zusammenspiel von HbbTV, SmartTV, TimeShift, Kanalwechsel usw. nicht passt und der Philips TV immer wieder abstürzt, hilft auch kein tolles Design oder Ambilight.
    Ich werde in Zukunft jede TV Software akribisch prüfen, bevor ich mal wieder ein Philips Gerät kaufe.

    Grüße von
    Michael
    52PFL9606K

Schreibe einen Kommentar