Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player BDP7750 (Version 1.20) – Update 1

Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player BDP7750 (Version 1.20) – Update 1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Philips wird in Kürze eine neue Firmware Version 1.20 für folgende 2013er Blu-ray-Player veröffentlichten:

Changelog für Version 1.20:

  • New Smart TV platform.
  • Improves Miracast connectivity between Netgear routers and Samsung and MI2A mobile phones.
  • Improved response times for Miracast related operation.
  • New playback layout and features for Youtube application in SmartTV.
  • Improved stability of Youtube streaming playback.
  • Resolves an issue where the BDP can only display the 1st 100 folders from a DLNA server.

Wichtig:

  • Während der Aktualisierung darf keine Disc im Laufwerk sein
  • Nach der erfolgreichen Installation, Werksreset durchführen
  • Es ist empfehlenswert, nach der erfolgreichen Installation (also wenn der BDP wieder läuft), den BDP auch mal 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (vorher natürlich ausschalten).

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (4.7.2014):

Es gibt eine neue Firmware 1.26

4 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2013er Blu-ray-Player BDP7750 (Version 1.20) – Update 1”

  1. Den gibt es ja noch nicht zu kaufen. Bin mal gespannt was die ersten Berichte bringen und ob die Firmware stabiler ist als beim BDP7700. Da scheint es häufiger ja zum Einfrieren zu kommen….

  2. Interessant wäre auch ob er Upgradebar auf HDMI 2 sein wird.
    Obwohl ich Philips nicht gerade zutraue so weit in die Zukunft zu schauen.

    • Tachchen,

      da der Player schon „fertig“ war, bevor der HDMI-2-Standard veröffentlicht wurde, kannst du davon ausgehen, dass da nichts aktualisiert wird. Was soll auch aktualisiert werden? Es gibt keine Blu-ray-Spezifikation, die UHD enthalt.

      Toengel@Alex

  3. Mit einem BDP kann ich ja auch Internetradio hören. Ist jemandem ein BDP bekannt, bei dem nach dem Einschalten nicht nur die zuletzt gespielte Quelle wiedergegeben wird sondern auch noch die zuletzt benutzte App (hier also der Rundfunksender) ??

    Ich habe das Philips SLA 6620 aber das ist direkt nach dem Einschalten nur im Home-Modus und man muss sich durchangeln bis zum Radiosender ….. Danke!

Kommentare sind geschlossen.