Neues TV Sound System: Philips präsentiert die SoundStage HTL4110B

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

bereits in der Vergangenheit hat Philips bei bestimmten TV-Serien die Lautsprecher in den TV-Fuß verbannt. Nun gibt es den sogenannten SoundStage auch als separates Gerät zu erwerben:

Explodierende Autos, dramatische Orchesterklänge oder romantische Balladen: Erst eine beeindruckende Klangqualität macht Fernsehabende und Musik-Sessions zum echten Erlebnis. Im Oktober stellt der niederländische Technologiekonzern Philips ein neues Soundsystem für Fernseher vor: die SoundStage HTL4110B. Überragender Sound für den Fernseher war noch nie so bequem: Einfach die SoundStage per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden und das gesamte TV-Programm mit imposantem Klang genießen. Auf der SoundStage lassen sich Fernseher mit einer Bildschirm-Diagonale von bis zu 140 Zentimetern oder einem Gewicht von bis zu 22 Kilogramm platzieren. Über Bluetooth verbinden Nutzer ihre Smartphones oder Tablet-PCs für kabelloses Musik-Streaming.

Philips SoundStage HTL4110B/12
Philips SoundStage HTL4110B/12

Weiter geht es in der Pressemitteilung.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

7 Gedanken zu „Neues TV Sound System: Philips präsentiert die SoundStage HTL4110B“

  1. Hi,

    wodurch unterscheiden sich die beiden Soundstages 4111 und 4110? Habe die Datenblätter verglichen, konnte aber keine Abweichung feststellen…

    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar