Neues TV Sound System: Philips präsentiert die SoundStage HTL4110B

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

bereits in der Vergangenheit hat Philips bei bestimmten TV-Serien die Lautsprecher in den TV-Fuß verbannt. Nun gibt es den sogenannten SoundStage auch als separates Gerät zu erwerben:

Explodierende Autos, dramatische Orchesterklänge oder romantische Balladen: Erst eine beeindruckende Klangqualität macht Fernsehabende und Musik-Sessions zum echten Erlebnis. Im Oktober stellt der niederländische Technologiekonzern Philips ein neues Soundsystem für Fernseher vor: die SoundStage HTL4110B. Überragender Sound für den Fernseher war noch nie so bequem: Einfach die SoundStage per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden und das gesamte TV-Programm mit imposantem Klang genießen. Auf der SoundStage lassen sich Fernseher mit einer Bildschirm-Diagonale von bis zu 140 Zentimetern oder einem Gewicht von bis zu 22 Kilogramm platzieren. Über Bluetooth verbinden Nutzer ihre Smartphones oder Tablet-PCs für kabelloses Musik-Streaming.

Philips SoundStage HTL4110B/12
Philips SoundStage HTL4110B/12

Weiter geht es in der Pressemitteilung.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

7 Gedanken zu „Neues TV Sound System: Philips präsentiert die SoundStage HTL4110B“

  1. Hi,

    wodurch unterscheiden sich die beiden Soundstages 4111 und 4110? Habe die Datenblätter verglichen, konnte aber keine Abweichung feststellen…

    Gruß

    Antworten
    • Tachchen,

      gibt keinen – die 4111 ist nur die SoundStage, die man immer als Bundle bekommen (zusammen mit einem TV oder bei speziellen Aktionen).

      Toengel@Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar