Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.62)

Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.62)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware Version 10.62 für folgende 2014er Philips TV-Modelle mit Android:

Changelog:

Firmware AND1E_0.10.62.0 (Date published: 2016-03-23)

This SW update contains improvements in below area’s:

  • Usage Ambilight key in app
  • Turkish satellite installation
  • Usage of joystick backside TV
  • Updated logo database
  • Loss of personal settings at start-up
  • Skype app
  • HBB-TV Denmark

WICHTIG:

  • Android Übersicht: hier
  • Update-Prozedur: hier
  • Erfahrungsthread im Philips-Forum: 9×09, 8xx9, 7909
  • Technisches Feedback im Philips-Forum: hier

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

26 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.62)”

  1. Fuer den 8109 und 8159 finde ich immer noch die alte SW auf die Philips Website. Hast du veilleicht ein URL wo ich die neue SW finden kann ?

  2. Das Update ist aktuell nur unter der 8900er Serie zu finden
    Bei dem 8809 ist nach wie vor die Version 10.040 zum downloaden freigegeben.

  3. Hi, bei meinem 9109 lief das update über das Internet problemlos. Gestern hatte erständig Problem bei der Übertragung vom AV Receiver. Das hat sich aber scheinbar behoben.
    Jetzt läßt er sich aber nicht mehr abschalten, mit dem Schalter auf der Rückseite. D.h. er bleibt ständig im standby. Ich habe das Gerät 2x für 5min stromlos geschaltet. Leider ohne Erfolg.

    • Der TV war vorher auch noch im Stanby wenn man ihn hinten ausgeschaltet hat, nur hat die rote LED nicht mehr geleuchtet. Das wurde mit dem Update geändert soweit ich weiß. Bitte korrigieren falls ich falsch liege.

  4. hm, das war aber bisher nicht so. Ich habe den TV mit der Fernbedienung in den Standby Modus versetzt und ihn dann auf der Rückseite mit dem Druckschalter ausgeschaltet, wonach die weisse LED auch ausging. Der TV war dann nur über diesen Schalter wieder aktivierbar, nicht über die Fernbedienung. Das macht er nun nicht mehr!
    Versteh ich das richtig. Der TV lässt sich gar nicht mehr ausschalten? Oder muss eine Schaltnetzleiste verwenden?

    • Tachchen,

      da wurde was geändert… jetzt ist nur noch Standby möglich. Vorher via Rückseite war das Gerät auch nicht komplett aus… aber verbrauchte weniger… Aber wenn du jetzt eine Schalterleiste nutzt und diese einschaltest, musst du auch erst mind. 2 Minuten warten bis der TV erst im Standby ist und dann kannst du ihn einschalten… Erst dann hat er keine „Macken“…

      Toengel@Alex

  5. Probleme mit Ambilight + HUE:
    Habe vorgestern einen halben Tag verschwendet um alles einzustellen und meine HUE-Bridge samt Lampen zu integrieren. Gestern lief alles super, heute sagt mir der TV: „Bridge nicht gefunden!“
    Was soll man da nur tun?!?!

  6. Wo ist dein Blogeintrag über die neue Firmware AND1E: 10.76 geblieben ?
    Wenn ich den Link oben rechts anklicke, wird die Seite nicht gefunden ….

Schreibe einen Kommentar