Philips Firmware Update

Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.40.1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware Version 10.40.1 für folgende 2014er Philips TV-Modelle mit Android:

Changelog:

Firmware AND1E_0.10.40.1 (Date published: 2016-02-15)

This SW update contains improvements in below area’s:

  • Orange colored screen at start-up
  • General improvements
  • Turkish satellite installation
  • Ambilight Hue
  • Updated logo database

WICHTIG:

  • Android Übersicht: hier
  • Update-Prozedur: hier
  • Erfahrungsthread im Philips-Forum: 9×09, 8xx9, 7909
  • Technisches Feedback im Philips-Forum: hier

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

11 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für 2014er Android-TV-Serien (AND1E: 10.40.1)“

  1. Hi!

    Erstmal vielen dank für die Info… Mal ne Frage dazu: Was für eine Update-Prozedur empfiehlst du denn hier? Kann ich bedenkenlos ein OTA Update machen, oder muss ich das ganze Gerödel mit Zurücksetzen, USB-Stick, vom Strom trennen usw. durchführen?

    Danke und Gruß, André

    Antworten
  2. Am PC und am Mac runtergeladen für den 9809. Am PC kommt ein CRC-Fehler beim Entpacken. Beim Mac keine Fehlermeldung. Die .upg vom Mac-Download habe ich versucht, der TV beginnt auch die Upgradeprozedur, schaltet sich dann aber aus und startet wieder von vorne. Also man kommt immer wieder zur Aufforderung “Drücken Sie Start um den Upgrade-Vorgang zu starten” (oder so ähnlich). Software-Stand ist immer noch der von November 2015.

    Antworten
  3. Hallo
    ich habe ein problem, unzwar zeigt der 9109 beim Energielabel seit gesten was falschen an. Ist das nur ein bug oder nicht. Habe den kontrast (o%) alles ausgemacht an bildbearbeitungs hilfen und laut anzeige sind nur 3 punkte von links sichtbar. Wor 2 tagen waren es 7 punkte also 1 punkt über die hälfte mit der selben eistellung. Stelle ich den kontrast aber jetzt auf 60% steigen die punkte wieder über die hälfte, diese einstellung ist nur für die nacht fals ich einschlaffe undder tv noch ne 1st läuft.

    Antworten
  4. Hallo,
    leider stell ich mich wohl etwas komisch an. Ich kann leider auf der Philips Seite zu meinem Gerät kein 10.40.1 Update auswählen. Laut einem Post hier sollte es ja nun zur Verfügung stehen.
    Hab ich etwas verpasst?
    Gruß Ronny.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar