Philips 2016: Erste Bilder der neuen TVs

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

die ersten 2016er Philips TV-Modelle /-Fernseher tauchen im Internet auf. Deshalb will ich sie euch nicht vorenthalten:

Philips 2016: 4101 Series
Philips 2016: 4101 Series
Philips 2016: 7101 Series
Philips 2016: 7101 Series

Bildquelle 7601: lesnumeriques.com

Philips 2016: 7601 Series
Philips 2016: 7601 Series

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

11 Gedanken zu “Philips 2016: Erste Bilder der neuen TVs”

    • Tachchen,

      ich hab auch nirgendwo geschrieben, dass alle Bilder neu sind. Außerdem – wenn du lesen kannst – hab ich auch die Quelle des Bildes verlinkt…

      Toengel@Alex

  1. Pingback: Anonymous
  2. Hallo Toengel,

    ich bin gerade geschockt:

    Es gibt eine Firma, die stellt das Ambilight Nachrüstset für ALLE anderen TV-Hersteller her und vertreibt das Komplettset für 180,- EUR! Die produzieren schon und wollen Ende Februar in den weltweiten Verkauf einsteigen!

    Ich bin immer davon ausgegangen, dass Philips/TPVision ein weltweites Patent besitzt, das würde bedeuten schon in wenigen Wochen wars das, denn dann hat Philips kein Alleinstellungsmerkmal mehr!?

    Ich bin mir nicht sicher ob Philips das schon mitbekommen hat bzw. was hierzu die echtsabteilung von Philips sagt – hast du eventuell intern bei Philips Beziehungen um das mal weiterzugeben?
    Entweder es wird geduldet dann wäre es eine Katastrophe oder aber hier versucht man gegen Urheberrechte zu verstoßen…

    Bin gerade geschockt…

    Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/237916976/dreamscreen-smart-led-backlighting-for-any-hdmi-tv?ref=nav_search

    MfG Andy

Schreibe einen Kommentar