Philips 2015: Die 6400 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 2)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

hier folgen alle Informationen zu den 2015er Philips TV-Modellen /-Fernsehern der 6400er Ultra HD TV-Serie mit Android TV. Weitere Informationen werden nach und nach hinzugefügt.

Allgemeines:

Alle 2015er TV-Serien:

Besonderheiten:

Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series

Modelle 6400:

Bilder 6400:

Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 - 6400 Ultra HD Series
Philips 2015 – 6400 Ultra HD Series

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (13.4.2015):

Bilder und Modelle aktualisiert

Update 2 (25.7.2015):

Bilder und Modelle aktualisiert

33 Gedanken zu “Philips 2015: Die 6400 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 2)

  1. Hallo Leute.
    Hat dieser Fernseher eine Maus/Pointer-Funktion?
    Bzw. ist es möglich eine Tastatur mit Touchpad an zuschließen und zu nutzen?

    Bekomme das bei meinem Modell nicht hin.

      • Danke für die Info.
        Im Handbuch steht nur wie ich eine USB-Tastatur anschließe. 🙁

        Was auch komisch ist das der Menüpunkt im Konfig-Menü vom TV immer grau ist, egal ob was angeschlossen ist oder nicht.

        Kann es sein das Philips keine Maus Funktion in diesem TV unterstützt.
        Gibt es das auch bei anderen Modellen?

        Welche Möglichkeiten habe ich dann beim Surfen im Webbrowser am Smart-TV? Ohne Maus ist dies eigentlich nicht möglich, nur mit den Richtungstasten.

  2. Und wenn ich die Favoritenliste importiere, was kann passieren?
    Die Einrichtung und das Menü ist fast identisch. Auch das Handbuch zeigt kaum Unterschiede.

    Viele Grüße

    • Tachchen,

      7xx0 hat nur eine Favoritenliste…. 6400 hat bis zu 4…

      Ich meine, du kannst es versuchen… wenn der TV meckert, hatte ich recht, wenn nicht, du 😉

      Toengel@Alex

  3. Hi,

    wie kann es sein, dass der TV kein UHD / 4K über Sat empfängt. Demo Kanal bleibt schwarz von Astra. Auch bleibt Perl TV schwarz. Das Gerät hat doch HEVC??

    Viele Grüße

  4. Hallo,
    ich habe eine App installiert die ich nicht über den Play Store geladen habe,
    jedes mal wenn ich den Fernseher aus und wieder einschalte wird mein Bild dunkler jedoch im Menü stimmt die Helligkeit. Nur wenn ich über KODI oder andere Apps ein Video bzw. Stream start. Kann man das irgendwie beheben? Neuinstallation funktioniert die Helligkeit bis ich die App wieder installiere. Wenn ich die App nicht installiere stimmt bei den Videos die Helligkeit.
    Danke schonmal

Kommentar verfassen