Philips 2015: Die 6400 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 2)

Alle Informationen zu den einzelnen Serien der jeweiligen Jahrgänge
7600, 7100, 7120, 7150, 7170, 7180, 7190, 6500, 6510, 6520, 6540, 6550 6580, 6400, 6300, 5500, 5300, 5210, 4900, 4100, 4200, 4000
  • Dieses Thema hat 32 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten von Toengel aktualisiert.
Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Antworten
  • #180859 Antworten
    An Lu
    Gast

    Um was für einen Paneltyp handelt es sich bei dem 40PUK 6400?

    #180860 Antworten
    mr_bear
    Gast

    Hallo Leute.
    Hat dieser Fernseher eine Maus/Pointer-Funktion?
    Bzw. ist es möglich eine Tastatur mit Touchpad an zuschließen und zu nutzen?

    Bekomme das bei meinem Modell nicht hin.

    #180861 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    Pointer-Funktion gibt es wohl unter Android TV nicht mehr… Bzgl. Maus/Tastatur schau mal ins Handbuch, ob da was dazu enthalten ist.

    Toengel@Alex

    #180862 Antworten
    mr_bear
    Gast

    Danke für die Info.
    Im Handbuch steht nur wie ich eine USB-Tastatur anschließe. :-(

    Was auch komisch ist das der Menüpunkt im Konfig-Menü vom TV immer grau ist, egal ob was angeschlossen ist oder nicht.

    Kann es sein das Philips keine Maus Funktion in diesem TV unterstützt.
    Gibt es das auch bei anderen Modellen?

    Welche Möglichkeiten habe ich dann beim Surfen im Webbrowser am Smart-TV? Ohne Maus ist dies eigentlich nicht möglich, nur mit den Richtungstasten.

    #180863 Antworten
    daniela kuhnert
    Gast

    meine fernbedienung geht nicht mehr gibt es eine reset taste wenn ja dann wo oder wie kann
    ich den fehler sonst beheben

    #180864 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    versuch mal die FB wieder mit dem TV zu koppeln (Anleitung sollte im Handbuch stehen).

    Toengel@Alex

    #180865 Antworten
    Simos
    Gast

    Hallo Leute,
    Kann man beim 50PUK6400 mittels Ambilight+Hue Ambilight nachrüsten?
    Danke :)

    #180866 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wenn der TV das nicht integriert hat, kann man es nicht nachrüsten… mit der App allein geht es nicht mehr…

    Toengel@Alex

    #180867 Antworten
    Simos
    Gast

    Danke für die Antwort, jedoch finde ich es komisch föda unter aktive Dienste eine Ambilight+Hue app vorhanden ist

    #180868 Antworten
    babs
    Gast

    Ist spracheingabe möglich?

    #180869 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    schau mal in meine Übersichtstabelle, ob dort bei der Fernbedienung auch “Voice” angekreuzt ist…

    Toengel@Alex

    #180870 Antworten
    Manfred Horn
    Gast

    wie kann ich die senderliste sortieren, Handbuch war keins dabei

    #180871 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    wie wäre es mit lesen dieses Blogeintrags? Ich hab doch die Handbücher verlinkt!

    Toengel@Alex

    #180872 Antworten
    Manfred Horn
    Gast

    Da steht aber nichts über das Sortieren, oder ich hab es übersehen

    #180873 Antworten
    Toengel
    Administrator

    Tachchen,

    die PDF mal nach “Favoriten” durchsucht?

    Toengel@Alex

Ansicht von 15 Antworten – 1 bis 15 (von insgesamt 32)
Antwort auf: Philips 2015: Die 6400 Ultra-HD TV-Serie mit Android TV (Update 2)
Deine Informationen:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!