Philips: Neue Version der Philips TV Remote App für Android-TV-Geräte (Android: 2.40, iOS: 2.46 / iOS HD 2.46 )

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Version der Philips TV Remote App für folgende Android-TV-Geräte:

Version

  • NEU Android: 2.40
  • NEU iPhone: 2.46
  • NEU iPad HD: 2.46

Download: Google Play, iOS (iPhone, iPad HD)

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

2 Gedanken zu „Philips: Neue Version der Philips TV Remote App für Android-TV-Geräte (Android: 2.40, iOS: 2.46 / iOS HD 2.46 )“

  1. Guten Tag

    Mein Gerät 55PUS9109/12 (gekauft anfangs Dezember) kann nicht via IP ferngesteuert werden.
    Das Gerät ist im Netzwerk eingebunden. Internetzugriff funktioniert und ich kann es anpingen. Ich habe die neuste SW (AND1E.0.9.32.125) per Softwareaktualisierung geladen.

    Letztendlich möchte ich das Gerät mit Roomie-Remote fernsteuern. Aber leider bringe ich es nicht mal hin, das Gerät mit Philips MyRemote 2.46 per iPhone zu steuern. Ich kann auch nicht mittels Browser http://ip-adresse:1925/ auf das Gerät zugreifen. Ich habe versucht jointspace mit 5646877223 zu aktivieren, (was bei dem Gerät ja eigentlich nicht mehr nötig sein müsste) auch ohne Erfolg. Einzig die Philips Hue-Lampen kann ich mit Ambilight koppeln.

    Des weiteren habe ich mittels Portscanner folgende offenen Ports ermitteln können:
    Port 53, 1925, 8008, 9551, 9552, 49153, 49154, 49157

    Bei den Geräteeinstellungen sind WoWLAN, WiFi-Miracast & WiFi-Smartscreen eingeschaltet.

    Als Steuerdevice verwende ich iPhone-4 (iOS 7.1.2), iPad-2 (iOS 8.1.2), WIN8 – IE11.

    Habe ich was vergessen? Muss ich irgendwas noch einstellen? Was kann man noch falsch machen? Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.

    freundlicher Gruss
    André

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!