Disney+ Logo

Disney+ App jetzt auch auf Philips TVs mit FullHD (QM164E)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem am 24. März 2020 der Disney Streamingdienst Disney+ u.a. auch in Deutschland gestartet war, wurde klar, dass die Aussage seitens Disney, dass als Voraussetzung “Android TV ab Version 5” ausreicht, nicht vollständig ist. So gab es bestimmte Philips TV Serien, auf denen die App ging und auf manchen nicht. Dazu habe ich eine detaillierte Aufstellung gegeben.

Jedoch hat sich in den letzten Tages etwas getan und es gibt ein paar Serien, die neu in den Genuß des Streamingdiensts kommen. Auf folgenden Serien ist die App ab sofort zusätzlich verfügbar:

Alle diese Geräte nutzen dieselbe Hardware-Plattform und Firmware (QM164E, Firmware 16.102.24, Android TV 7 Nougat).

Die App ist hier im Google Play Store verfügbar. Wie man die App leicht vom PC zum TV schicken kann, hatte ich anhand der Amazon Video App mal hier beschrieben.

Wer aktuell noch nicht Disney+ nutzt, aber es jetzt tun möchte, kann Toengels Philips Blog unterstützten, indem er über diesen Link/Banner Disney+ abonniert.

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.