Welche Philips TVs unterstützen die Disney+ App? Eine Übersicht.

Informationen, Tipps und Tricks zu NetTV, SmartTV, Saphi, Android TV und deren Apps
Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Antworten
  • #186588 Reply
    Andrew Zoey
    Gast

    6400 series auch

    #186589 Reply
    Gabor
    Gast

    Und meine oled 754 aus 2019 Saphi werden nicht unterstützen Disney +?
    Der größten Frechheit.

    #186590 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    6400 series auch

    wenn du die xxPUS6400/12 von 2015 meinst, dann nicht… siehe Tabelle.

    Und meine oled 754 aus 2019 Saphi werden nicht unterstützen Disney +?

    Es gibt keine App für diese Plattform.

    Toengel@Alex

    #186591 Reply
    Gabor
    Gast

    Wie gibst dann Amazon Prime Video und Netflix bei Saphi ?Muss Philips kümmern darüber .Oder ist nicht so ?Wichtig nur das wir kaufen ,und weiter egal ?

    #186594 Reply
    Andrew+Zoey
    Gast

    Ich meinte, die PUK6400 unterstützt Disney (Android TV).

    #186595 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Ich meinte, die PUK6400 unterstützt Disney (Android TV).

    Bist du in NL bzw. in welchem Land bist du? Und dort läuft die Disney+ App auf dem PUK6400? Die laufen noch mit Lollipop, richtig?

    Toengel@Alex

    #186596 Reply
    Andrew+Zoey
    Gast

    Das stimmt. Disney läuft hier schon eigene Monaten auf Android TV. Die Software wurde lange Zeit nicht aktualisiert und wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen.

    #186598 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Disney läuft hier schon eigene Monaten auf Android TV.

    Super – Danke für die Rückmeldung… HDR hat dein TV nicht, dann brauch ich danach auch nicht zu fragen ;-)

    Habe die Tabelle aktualisiert.

    Toengel@Alex

    #186725 Reply
    Franz
    Gast

    Hi, finde die Disney+ App nicht auf meinem 903/12 unter Android TV 8.0? Hat jemand Rat?

    #186726 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Webbrowser auf PC starten:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.disneyplus

    Installieren drücken und TV auswählen.

    Vielleicht hast du bei der TV-Installation irgendwas bzgl. Kinder/Altersgruppe eingestellt?

    Toengel@Alex

    #186730 Reply
    Martin
    Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Philips 8700 mit Android 5.1.1 Lollipop. Laut Disney sollte die Disney+ App ja ab Android 5.0 laufen, allerdings findet der Playstore die Disney+ App nicht und auf dem PC im Playstore wird bei der Installation angezeigt: “Philips QV151E – Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät kompatibel”. Ja, was denn nun? Android 5.1.1 ist vorhanden und trotzdem ist der Fernseher mit der Disney+ App nicht kompatibel???

    Weiß da jemand Rat?

    Vielen Dank und Grüße!
    Martin

    #186731 Reply
    doemEINS
    Gast

    Disney+ läuft jetzt seit gestern auf unserem 65PUS8102. Merkwürdigerweise kommt jetzt regelmäßig die Meldung “Der Speicherplatz wird knapp”. Ist da vielleicht das Speichermanagement oder Caching der App noch nicht optimiert? Die App zeigt in den Android-Einstellungen allerdings nur 200MB Cache an. Es sind noch etwa 1GB frei auf dem TV Speicher

    #186732 Reply
    HP
    Gast

    55OLED803/12 (TPM171E) wird laut App (V1.4.1) nicht supported. FW Stand FUS_TPM171E_107.1.101.2_prod

    Ich habe den Philips Support angeschrieben.

    HP

    #186733 Reply
    Toengel
    Keymaster

    Tachchen,

    Ich habe einen Philips 8700 mit Android 5.1.1 Lollipop.

    schreib mal den Disney-Support an und lass uns wissen, was dabei rauskommt.

    “Der Speicherplatz wird knapp”

    Hast du eine externe HDD in Benutzung für Apps und Aufnahmen?

    55OLED803/12 (TPM171E) wird laut App (V1.4.1) nicht supported. FW Stand FUS_TPM171E_107.1.101.2_prod

    Hast du versucht die App vom PC aus auf den TV zu pushen?

    Toengel@Alex

    #186734 Reply
    doemEINS
    Gast

    Nein, ich habe keine externe HDD am TV angeschlossen. Lediglich ein paar Apps auf dem internen Speicher installiert (Disney+, Netflix, Prime Video, Spotify, Kodi, Smart YouTube TV und Steam Link).

    Ich muss es mal weiter beobachten. Nachdem ich im Startmenü des TVs war und ihn eine Zeit lang ausgeschaltet hatte, hat er jetzt wieder 3,5 GB freien Speicher.

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
Antwort auf: Welche Philips TVs unterstützen die Disney+ App? Eine Übersicht.
Deine Information:




Die Kommentieren ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.