Philips: Maxdome endlich auf 2012er Blu-ray-Playern verfügbar (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

lange angekündigt, nun endlich verfügbar: Maxdome auf 2012er Blu-ray-Playern.

Da ich nicht alle Player zu Hand habe Zwinkerndes Smiley, wäre ein Kommentar bei den fehlenden Playern erwünscht, ob Maxdome verfügbar ist. Dazu einfach die neuste Firmware installieren und dann in der App-Gallery nach “maxdome” suchen.

  • BDP9700/12 –> Maxdome verfügbar mit Firmware 3.71.01, MCU 0x18 (bestätigt)
  • BDP7700/12 –> Maxdome verfügbar mit Firmware 3.71 (Update 1: bestätigt)
  • BDP6100/12 –> Maxdome verfügbar mit Firmware 3.71 (?)
  • BDP5510/12 bzw. BDP5500/12 –> Maxdome verfügbar mit Firmware 3.71 (bestätigt)

Welche Blu-ray-Player haben sonst noch Maxdome verfügbar? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

12 Gedanken zu „Philips: Maxdome endlich auf 2012er Blu-ray-Playern verfügbar (Update 1)“

  1. Ohne Update ^^ Die App war gestern Abend plötzlich einfach da. Trau mich schon gar nicht mehr das Update zu machen, nicht das die Maxdome App dann wieder weg ist. Netten Abend und allen viel Spaß mit Madome.

    Antworten
  2. So nach 3 Tage testen der Maxdome App auf meinem BDP 7700, kann ich nur sagen sie läuft einwandfrei.! Also Alex kannste hinter denn BDP 7700 auch nen bestätigt hinter hängen^^ Gruß Thorsten

    Antworten
  3. Hallo,
    ich habe durch einen Garantieaustausch den BDP9700 bekommen und soeben eingestellt.
    Muss aber feststellen, dass die Maxdome gänzlich fehlt. (Firmwaer Rev. 4.19)

    Auf meinem BDP9600 war es vorhanden und lese in verschiedenen Foren dass diese besagte App auf dem BDP9700 vorinstalliert sein soll.
    Auch in der App Gallery ist diese nicht zu finden.

    Ich danke für die Unterstützung.

    Antworten
    • Tachchen,

      durch das Update 4.19 kam ein neuer Webbrower auf den BDP9700. Die Maxdome-App ist von Maxdome aber dafür noch nicht angepasst worden – deshalb gibt es aktuell die App nicht auf dem BDP9700.

      Toengel@Alex

      Antworten
      • Bedeutet das, dass diese Dienstleistung (also Maxdome) gänzlich ausgeschlossen wird?
        Sprich, wird es in absehbarer Zeit eine angepasste App für den neuen Webbrowser geben?

        Danke für die Bemühungen

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!