Philips: Maxdome und Acetrax in Kürze auf 2012er Blu-ray-Player (Update 1)

()

Tachchen,

Philips hat gerade neue Firmware-Updates für die folgenden 2012er Blu-ray-Player veröffentlicht:

  • BDP5500/12
  • BDP5510/12
  • BDP6100/12
  • BDP7700/12 (in Kürze)

Wenn auf diesen Playern die neue Firmware 3.46 installiert ist, werden in naher Zukunft auch im SmartTV-Portal die Apps für Maxdome und Acetrax hinzufügbar sein.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (16.3.2013):

Mit der neuen Firmware 3.71 ist es jetzt endlich soweit. Maxdome ist in der App-Gallery zu finden. Einfach nach “max” suchen.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

8 Gedanken zu “Philips: Maxdome und Acetrax in Kürze auf 2012er Blu-ray-Player (Update 1)”

  1. Hallo, ich habe einen Blue-Ray Player BDP7700 und habe gerade vorgestern die neue Firmware heruntergeladen. Wie beschrieben habe ich den Player neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem ersscheint aber weder die Maxdome App noch die Ace Trax App. Bitte lasst mich wissen, was ich falsch mache.

    • Tachchen,

      ich zitiere mich mal selbst: “werden in naher Zukunft auch im SmartTV-Portal die Apps für Maxdome und Acetrax hinzufügbar sein”. Das heißt nichts anderes, als dass die Player jetzt “Maxdome-ready” sind, aber die Apps noch nicht freigeschaltet sind.

      Toengel@Alex

          • kann nur eine Zwischenlösung sein…die Frage stellt sich, weshalb Philips von sich aus nichts tut? Ich hatte die App auf dem 7600er…Hat super funktioniert…Neue Produkte auf den Markt zu werfen die weniger Komfort bieten ist schon fraglich…es ist daher ratsam vorher nachzufragen…welche NetTV/SmartTV Apps vorhanden sind…bevor man sich für ein neues Produkt von Philips entscheidet…meiner Meinung nach… sollte die Maxdome App auf allen Smart/NetTV Produkten von Philips zur Verfügung gestellt werden…

  2. Hallo, ich habe ein 5500 Player und es würde mich doch interessieren wann denn nun die App für Maxdome da ist.
    Wenn es keinen konkreten Termin gibt, werde ich das Ding verkaufen und mir ein fähigeren kaufen der das kann.
    Diese hinhalte ist doch Kundenfeindlich,
    Aber vieleicht hat es Philips noch nicht nötig. (das kommt dann noch).

Schreibe einen Kommentar