Philips: Große Testaktion für Philips TVs mit Zufriedenheitsgarantie

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

im Mai und Juni wird es für ausgewählte 2014er Android TV-Geräte der Serien:

eine neue Aktion geben, bei der man einen TV Zuhause für 30 Tage testen kann. Bei Nichtgefallen wird bei fristgerechter Rückgabe der Kaufpreis zurück erstattet. Die Aktion findet nur im stationären Handel statt – also nicht bei Online-Anbietern.

Wenn die Aktion startet, werden mehr Informationen unter www.philips.de/tvpromotion (noch nicht online) abrufbar sein.

Philips Aktion Mai Juni 2015
Philips Aktion Mai Juni 2015

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

7 Gedanken zu „Philips: Große Testaktion für Philips TVs mit Zufriedenheitsgarantie“

  1. Modelle von 2014 ???
    Ist doch bestimmt ein Schreibfehler .

    Oder versucht Philips so die zurückgegebenen 2014ner Modelle noch loszuwerden ?

    Antworten
    • Tachchen,

      es sind aktuell noch keine 9000er und 8000er der 2015er offiziell angekündigt, geschweige denn käuflich erwerbbar. Von daher sind 2014er schon richtig…

      Toengel@Alex

      Antworten
  2. Ich finde das Philips-Bashing (besonders beim 9809) mittlerweile ziemlich anstrengend. Mit der aktuellen Software gibt es bis auf Kleinigkeiten echt nichts mehr zu meckern. Aber ist der Ruf einmal ruiniert…

    Antworten
    • Bin absolut deiner Meinung. Das ist zum Sport bzw. zum Hobby geworden. Entweder es gibt so viele Trittbrettfahrer oder die anderen Firmen haben gut investiert um den Ruf von PHILIPS TVs zu ruinieren.

      Antworten
  3. ..nennt man auch das Christoph Daum Syndrom.
    die Softwareprobleme waren ja die großen Baustellen der letzten Jahre. Vom Bild her sind die ja top. Mal schauen, wie lange es braucht, um das verloren gegangene Vertrauen zurück zu gewinnen.

    Antworten
    • Auch mit der aktuellen Firmware macht mein 55PUS7909 immer noch Probleme (Sat-Empfang plötzlich weg, FB-Befehle werden ignoriert, Schaltet sich einfach mal aus, etc.)
      Erst nach Trennung der Stromversorgung für ein paar Minuten, funktioniert er wieder …

      Wer dieses Modell zum Testen bekommt, gibt ihn garantiert wieder zurück.

      Bei 1700 Euro-Modellen sollte man erwarten können, dass sie fehlerfrei funktionieren.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar