Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 6xx8 bis 9708 (Version 173.57)

Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 6xx8 bis 9708 (Version 173.57)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware für die 2013er TV-Serien 6xx8, 7008/7108, 8008, Elevation 8708, DesignLine 8908 und Ultra HD 9708 veröffentlicht: Version 173.57:

Release for FusionR3Ext: QF2EU-0.173.57.0_bld9a
Generation date: 15/09/2014 21:02:10

QF2EU-0.173.57.0 (Date published: 2013-09-23)

  • Solution to play Streams Russia 1.
  • Improvements for UPC Romania EPG and streams.
  • New channel logo database.
  • Improvements on reboots.

Falls falsche Logos bei den Sendern angezeigt werden:

  • Senderliste auf USB exportieren und dann…
  • … gleich wieder die Senderliste von USB importieren

WICHTIG:

  • Manuelle TV-Firmware-Installationsanleitung gibt es hier
  • Nach erfolgreicher Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom nehmen (vorher natürlich in Standby bringen)!
  • Erfahrungsthread im Philips-Forum: 6xx8, 7×08, 8×08, 9708
  • Firmware-Feedback-Template im Philips-Forum: hier

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

8 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 6xx8 bis 9708 (Version 173.57)”

  1. Senderlogos werden nur zum Teil übernommen. Der Trick mit auf USB übertragen und wieder zurück zum TV hilft leider auch nicht. Was kann ich noch tun?

  2. Hallo Alex,
    ich habe einen 47PFL7008 und alle Firmwareupdates von 46 bis 57 mitgemacht.
    Die Softwareprobleme, die mir seit dem Kauf des Gerätes aufgefallen sind, wurden damit nicht gelöst; leider kamen auch noch neue hinzu. Ich bin von Beruf Informationselektroniker und würde euch gerne konstruktive Hilfestellung bei der Fehlersuche geben.
    Als Beispiel mal folgendes Problem: Tonaussetzer bei Mehrkanalton über HDMI-ARC.
    Diese Problematik ist mit einem der vergangenen Updates neu aufgetreten und bis heute vorhanden. Ich würde gerne ausserhalb dieses Forums direkt mit einem Techniker von Philips /TPVision kommunizieren.

  3. @Herrn Brückner

    Genau das Problem habe ich auch und es nervt leider sehr stark zudem ist es schon etwas schwach das sowas nicht behoben wird. 🙁

Schreibe einen Kommentar