Philips 2013: Neue Firmware für 2013er TVs (ab 6xx8) im Anmarsch? (Update 2)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es könnte sein, dass wir demnächst einen großen Versionssprung bei den 2013er TVs (6xx8, 7008/7108, 8008 und DesignLine 8908) bekommen. Von Version 64.18 auf:

QF2EU-0.171.32.0, Generation Date: 14.5.2013

Ich denke, dass wir auch einen Sprung von Release 3 auf Release 4 sehen werden, bei dem auch die Multiroom-Funktionalität nachgeliefert wird.

Aber wir werden sehen…

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (15.6.2013):

Möglicherweise ist die nächste offizielle Firmware die 171.47.

Update 2 (5.7.2013):

Die offizielle Firmware ist die 171.49.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

11 Gedanken zu „Philips 2013: Neue Firmware für 2013er TVs (ab 6xx8) im Anmarsch? (Update 2)“

  1. Sehr schön wären ein paar Stabilitäts-Verbesserungen. Mein 6158K hat sich jetzt ca. 10x bem Laden eines Menüs aufgehangen.
    Außerdem habe ich große Probleme mit der Youtube App. Egal ob per LAN an meiner Fritzbox oder vom Smartphone auf den TV gestreamt – es ruckelt und lädt nicht fertig…
    Gibt es zur Youtube App eine Art fix? Vielleicht feste IP zuweisen?

  2. Dann kannst du also auch ein Blitzen des Ambilights feststellen?
    Habe das Problem im hifi Forum beschrieben, dort hat sich allerdings keiner gemeldet, der das Bltzen auch hat http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-10279-3.html
    Dann ist es also vermutlich ein Bug in der Firmware
    Ich habe schon befürchtet, dass ich meinen TV 4-6 Wochen einschicken muss

  3. Hallo,
    bei mir tritt das LED-Blitzen auch auf – schön blöd – gerade bei diesem Alleinstehungsmerkmal! Es muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Das Geräte mit einem solchen Bock an die Kunden geliefert werden ist mir schleierhaft.

    Und ich nutze den 46er 8008 pur ohne irgendwelche HDMI Dinge – bis jetzt nur Demos von Youtube per USB und Filme per Maxdome. Blitze sogar beim HD-Tatort über Kabel!

    Also wann kommt das Update? Und wird das SmartTV schneller…

  4. Seltsames Verhalten: im WLAN angebunden funktioniert die YouTube App super o_O Das Einbinden ins WLAN hat allerdings 6 oder 7 Versuche gebraucht…

  5. “es könnte sein, dass wir demnächst” – gibt es dafür ein Quelle? So ist es doch ein bisschen sehr viel Konjunktiv. Nichts für Ungut.

Kommentare sind geschlossen.