Philips: Was tun, wenn Easylink oder HDMI-ARC nicht mehr funktioniert?

Erfahrungen, Feedback und Bugmeldungen zu einzelnen Firmware-Versionen
Allgemeine Hinweise zur TV-Firmware
  • Dieses Thema hat 133 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von Sebastian aktualisiert.
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  • Autor
    Antworten
  • #27400 Antworten
    marco_wenner@web.de

      Nachtrag: Hat mich jetzt doch interessiert. Für Deinen Fernseher gibt es ebenfalls ein Firmwareupdate vom gleichen Tag, bei welchem der gleiche Issue fix aufgeführt wird. Freue mich über eine Nachricht, wenn es bei Dir funktioniert hat.

      #27401 Antworten
      sananelan

        Hi,

        habe das gleiche Problem, habe eine 42″. Ich nutze es mit Entertain Media Receiver 303 und Pioneer VSX323. ARC klappt soweit nur halt diese Meldung auf dem Fernseher immer wieder….

        #27402 Antworten
        Toengel
        Administrator

          Tachchen,

          es gibt 100te TVs… welcher genau?

          Toengel@Alex

          #27403 Antworten
          Simon

            Es funktioniert! Das Software-Update war die Lösung. TRAUMHAFT! Doch keine Fehlinvestition. Danke für den Hinweis Marco! Viel Spaß mit TV und Soundbar :)

            #27404 Antworten
            Simon

              Hi, siehe oben. Check mal, obs auch für deinen TV ein Update gibt, in dessen History was von “Issue fix: HDMI ARC OSD message permanently shown up” steht.

              #27405 Antworten
              Simon

                Die Anzeige erscheint nun nur noch ca. alle 10 Minuten. Ist es bei dir genauso? Vielleicht kriegt Philips das ja auch noch weg.

                #27406 Antworten
                Marco

                  Hallo Simon, jein. Die Anzeige erscheint in größeren Abständen, ich habe es jedoch nicht gemessen. Gefühlt länger als 10 Minuten. Ich beobachte das jetzt ein bisschen und werde bei Philips noch einmal nachhaken. Leider sind meine Erfahrungen mit dem Kundendienst weniger positiv, sodass ich mir da keine großen Hoffnungen mache…

                  #27407 Antworten
                  Mr.XBMC

                    Danke!!! funktioniert wieder!

                    #27408 Antworten
                    Veit

                      Auch von mir ein dickes Danke!

                      #27409 Antworten
                      Max

                        Hallo,
                        habe folgendes problem:

                        Bei meinen 7656K/02 habe ich nur ein bild aber keinen ton!!!
                        verbindung über satellit

                        Beim demovideo oder dvd geht der ton.

                        #27410 Antworten
                        Toengel
                        Administrator

                          Tachchen,

                          interner Tuner? Bei allen Sendern? Über Lautsprecher? Und/oder ARC/SPDIF? Welche Firmware ist installiert? TV mal vom STrom genommen?

                          Toengel@Alex

                          #27411 Antworten
                          Dieter Ramm

                            Habe einen philips55 PFS 8209/12, würde gern den Fernseher über mein Tablet steuern, die App erkennt aber meinen Fernseher nicht, habe alles versucht. Bei meinem zweit Fernseher, einen Philips40PFL7007 funktionert es eiwandfrei.Bitte um einen Rat.

                            #27412 Antworten
                            Toengel
                            Administrator

                              Tachchen,

                              für die Android TVs brauchst du die “TV Remote App” und nicht die MyRemote App. Such hier mal im Blog oder oben im Menü auf Apps gehen.

                              Toengel@Alex

                              #27413 Antworten
                              Merda

                                Hallo Leute…sorry das ich so reinplatze ..aber bin total fertig mit den nerven..Mein Phillips PFL 50 7956K/2 hab ich seit kurzem gebraucht gekauft..top zustand..optisch!!! dan merkte ich plötzlich…das der linke lautsprecher kein ton gibt….werkszustand versetzt….tv neu eingerichtet….an den kabel kanns nicht liegen…hab kabel deutschland hd recorder/receiver an hdmi 2 angeschlossen…mit avinity kabel….und blue ray…. an hdmi arc…klappt alles soweit….analog anschluß antenne…mit hama 120db kabel….das komische ist….es gibt links kein wackelkontakt..kein kratzen oder so…..der rechte lautsprecher und der subwoofer sind ok…das kuriose dabei….egal ob der balance regler mittig ist…oder nach links gerichtet ist….rechts hört man immer was…..bitte um eure mithilfe….danke vielmals…….hab phillips angerufen..die meinten…ein lötkontakt hat sich gelöst…der tv ist 2.5 jahre alt…..

                                #27414 Antworten
                                Toengel
                                Administrator

                                  Tachchen,

                                  such mal im Internet nach eine MP3 zum Testen von Stereo… und probier die via USB abzuspielen.

                                  Toengel@Alex

                                Ansicht von 15 Antworten – 61 bis 75 (von insgesamt 133)
                                Antwort auf: Philips: Was tun, wenn Easylink oder HDMI-ARC nicht mehr funktioniert?
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