Philips: Feedback zur HUE-Aktualisierung im Update 3.076 für 2014er TVs

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

mit dem letzte Woche veröffentlichten Update 3.076 für 2014er TV-Modelle /-Fernseher bis zur Serie 7809 wurden auch die integrierte Ambilight+HUE-Funktion aktualisiert.

Frage an die Besitzer dieser TVs, die auch Ambilight+HUE nutzen: Gibt es noch Probleme mit der HUE-Integration? Bitte einen Kommentar hinterlassen!

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

9 Gedanken zu „Philips: Feedback zur HUE-Aktualisierung im Update 3.076 für 2014er TVs“

  1. Ich kann dir sagen dass für die 9000er Geräte wo es noch kein Update gab nach jedem Update der Hue-Bridge Probleme kamen und die Verbindungen immer wieder verloren gehen. Wenn´s hier nen Update gibt, kann ich auch Feedback geben.

    Antworten
  2. Laut Philips muß ich jedesmal wenn ein Bridge Update kommt die Bridge auf Werkseinstellung setzen ansonsten vergißt der TV die Einstellungen zur Bridge nach einem Kaltstart. Und erst nach IP-Reset der Bridge werden die Lampen wieder gefunden. Aktuell kommen aber alle paar Wochen wieder Updates für die Bridge und bei knapp 20 Lampen, 8 Motion-sensors und 4 Tabs habe ich keine Lust jedesmal alle Geräte wieder neu anzulernen.

    Antworten
  3. Moin! Neuestes Update nach Bekanntgabe installiert, soweit so gut. Ambilight+HUE funzt. Ich meine sogar schon seit dem letzten Update?
    Hab jedoch seit vorhin das Problem, dass der Fernseher ohne Philipslogo gestartet ist und HDMI-ARC nicht mehr funktioniert ? Nach dem aktuellen Update traten altbekannte Probleme auf mit Tonaussetzern und HDMI-ARC-Meldungen, wie ich sie vor 3 oder 4 SW-Versionen noch hatte?
    Aber jetzt erkennt er keine angeschlossen Geräte mehr??
    Neueinrichtung bringt nach 2 Versuchen auch keine Besserung…
    Hast Du evtl. eine Idee?! SW nochmal neu installieren? o.ä.?… Danke schon mal für die rasche Antwort

    Antworten
  4. Hallo erstmal zusammen,

    hab heute mein PUS7601/12 bekommen, bin soweit ganz zufrieden, ich habe nur ein Problem, und zwar das ich meine Bridge 2 nicht mit dem TV kuppeln kann, Er findet sie partout nicht.

    Auf meiner App findet er die Bridge aber den TV nicht, an was kann das liegen, was kann ich tun damit es funktioniert. Hab schon versucht auf Werkseinstellung zu gehen.

    Antworten
  5. Also, habe den 9109 seit nov 14, noch nie Probleme mit den leuchten gehabt,was noch nie funktioniert hat ist die damals mitgeliefert soundbar , dient bei mir immer noch als blumenuntersetzer, Fernseher selbst immernoch zufriedenstellend,werde das Ding demnächst in die Tonne kloppen .( ich meine nur die soundbar )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar