Philips 2015: Optionaler Standfuß PTS840/00 für 7100er, 7600er und 8601er TV-Modelle

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachen,

für folgende 2015er TV-Modelle kann anstatt der seitlichen Edge Feets auch ein mittig anzubringender Standfuß optional erworben werden:

Der Standfuß hat die Bezeichnung PTS840/00 (Support Webseite, Product Spread Sheet).

Philips Standfuß PTS840/00
Philips Standfuß PTS840/00

Philips PTS840/00

Philips Standfuß PTS840/00
Philips Standfuß PTS840/00

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

21 Gedanken zu “Philips 2015: Optionaler Standfuß PTS840/00 für 7100er, 7600er und 8601er TV-Modelle”

  1. Philips 6007 K tv your motion plus feature works problematic.
    In the version 150.99,
    The minimum setting is chosen, even creating breaks in the film.
    going distortion.

    so there was no problem with motion plus the old FW.
    Please fix it.

    • Hi,

      1) your comment does not have anything to do with this blog entry
      2) post your problem regarding PNM in the official Philips forum – I can’t solve that

      Toengel@Alex

      • War heute bei medimax, ist leider noch nicht im System drin gewesen.
        Der Verkäufer meinte weil die neuen Modelle seit kurzem erst lieferbar sind wird der Standfuß in den nächsten Wochen bestellbar sein.
        Ist halt alles noch neu und dauert ein bisschen.
        Den 48PUS7600er haben die auch erst 2 Tage dastehen…

        Gruß Uwe

  2. Könnte der auch für den 55PUS7180/12 passen? Leider hat dieser ja auch nur die seitlichen Ständer und es sind nur die 7100er angegeben.

  3. Hallo,
    haben Sie einen Tip wo man diesen Standfuß für meinen 48PUS7600 günstig bekommen kann? …oder gibt es auch Alternativen von anderen/ älteren Modellen. Ich hatte schon bei einem Händler angefragt, doch leider bekommt man keine Antwort.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

    PS: Toller & sehr informativer Blog!!!

  4. Vom Händler keine Antwort ?
    Würde ich wechseln …
    Schaue dir die drehbaren Standfüße z.B. von VCM an.
    Gibt es bei MediMax als gelistete (Bestell-) Ware oder z.B. auch bei Amazon

  5. Hallo Olaf,

    vielen Dank für deinen Tip. Ich habe mir mittlerweile den VCM Windoxa zugelegt für meinen 46″ PUS7600.
    Der Standfuß ist zwar offiziell nur bis 37″ ausgelegt, passt aber auch locker für Modelle bis geschätzt 55″ Evtl. sogar 65″ müsste man mal ausmessen. Der Fuß ist seeehr stabil und auch optisch sehr schön und wertig (Drehbar um ca. +- 30Grad). Preislich liegen die so um ca. 80€ bei Amazon. Von mir gibts dafür auf jeden Fall einen Damen hoch.
    Was der Nachrüstfuß von Philips kostet habe ich immer noch nicht raus gefunden.
    LG
    ThomasVoss

Schreibe einen Kommentar