UHD-Bildqualität und Android™ für jeden – mit der neuen Philips 7900er Serie

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Auszug aus der heutigen Pressemitteilung:

  • Die Google-zertifizierte Philips 7900er Serie bietet ein erweitertes Smart TV-Erlebnis.
  • Lebendige, naturgetreue Bilder in 4K Ultra HD-Auflösung mit sehr hohem Kontrast.
  • Rahmenloses, schlankes Design und zweiseitiges Ambilight.

Berlin, 4. September 2014 – TP Vision hat heute mit den Modellen der Philips 7900er Serie seine erschwinglichsten 4K Ultra HD-TVs powered by Android™ vorgestellt. Diese Fernseher sind Google-zertifiziert und bieten neben den Angeboten der Philips Smart TV-Plattform auch den Zugang zum Google Play Store. Die Modelle der Philips 7900er Serie zeichnen sich durch ihre flache, rahmenlosen Gestaltung und zweiseitiges Ambilight aus und werden in zwei Bildschirmgrößen mit Diagonalen von 123 cm (49”) und 139 cm (55”) angeboten. Sie sind voraussichtlich ab September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

Weiter geht es in der Pressemitteilung.

Philips 2014: IFA Press Release
Philips 2014: IFA Press Release

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

1 Gedanke zu “UHD-Bildqualität und Android™ für jeden – mit der neuen Philips 7900er Serie”

  1. Hört sich gut an, aber ich verstehe nicht wieso Philips in der 7er Serie teilweise immer noch nur 2seitiges Ambilight verbaut? Vor allem beim Topmodell der 7er Serie ist mir das absolut unverständlich.

Schreibe einen Kommentar