Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 32×8, 4xx8 und 50×8 (Version 3.5.0.1) – Update 1

Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 32×8, 4xx8 und 50×8 (Version 3.5.0.1) – Update 1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

Philips hat eine neue Firmware für die 2013er TV-Serien:

veröffentlicht.

Changelog:

TPM1013E_003.005.000.001 (Date published: 2014-03-10)

  • Issue fix: In HBBTV the volume bar do no show, but can adjust volume.
  • Issue fix: The volume indicator is not displayed, but can adjust volume.
  • Issue fix: VoD buffers & stops playback in TPM10 (maxdome and watchever).
  • Issue fix: (DE) Skype menus in wrong language since 3.1.0.1.
  • Issue fix: (DACH) Unicable is not working well.
  • Issue fix: (Ukraine) TV cannot recode channel both in DVB-T2 and in cable TV.
  • Issue fix: (Ukraine) cannot type “space” symbol from on-screen keyboard in SmartTV mode.
  • Issue fix: (Ukrainian and Russian) Language in Smart TV, input of capital letters are not correct.
  • Issue fix: TV will hang up when entering Hbb TV menu.
  • Issue fix: Repetitive OSD „channel-update is available in std.-by“.
  • Issue fix: T2 channel no sound output.

WICHTIG:

  • Anleitung zur manuellen TV-Firmware-Installation gibt es hier
  • Es empfiehlt sich, nach erfolgreicher Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (vorher natürlich in Standby bringen).

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (15.4.2014):

Es gibt eine neue Version 3.7.0.1

14 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für 2013er TV-Serien 32×8, 4xx8 und 50×8 (Version 3.5.0.1) – Update 1”

    • Tachchen,

      man kann keine Rückschlüsse von dieser Firmware auf die 6xx8 bis 9708 machen, da beide unterschiedliche Hardware und somit unterschiedliche Software haben.

      Toengel@Alex

  1. Tja Pech gehabt,heute wurde mein Philips 4418k wieder abgeholt nachdem alle Updates nichts gebracht hatten. Ich hatte ihn nun ca 6 Monate und nach langen Verhandlungen nimmt ihn Philips wieder zurück und ich bekomme eine Vergütung. Ich werde mir eine andere Marke zulegen.

  2. Bei meinem 46PFL4908K/12 funktioniert HbbTv immer noch nicht. Sobald ich HbbTv in den Einstellungen aktiviere,kommt dieser ANT Galio Browser und das wars.

  3. BUG in neuer 003.005.000.001 Software. Bei meinem 32PFL5015K/12 stelle ich folgendes Fehlverhalten nach Installation der neuen Software fest. Beim Wechseln des Programmes schaltet der TV nach kurzem Schwarzbildschirm wieder auf das vorherige Programm zurück.. Ist das ein schon bekannter Fehler? Grüße

  4. Hallo,
    HbbTV geht immer noch nicht wenn eine USB HDD eingesteckt ist. Insgesamt ist der Speed gegenüber der letzten Firmware deutlich schlechter. Philips ist scheinbar nur noch n der Lage so einfache dekorative Fehler wie den Lautstärke-Balken zu reparieren.

    Desaströs, dass man dafür 3 Monate braucht.

    • Ich habe meinen Philips zurückgegeben nach 6 Monaten heillosem Durcheinander und einen samsung gekauft. Da tauchst du in eine ganz andere Welt ein ,sagenhaft der Unterschied auch bei der Benutzeroberfläche . Da haut die Software hin und alles geht flüssig und flott voran.

Kommentare sind geschlossen.