Philips: Neue Firmware 150.89 für 2012er TVs (6xx7 bis 9×07) im Anmarsch? (Update 1)

Philips: Neue Firmware 150.89 für 2012er TVs (6xx7 bis 9×07) im Anmarsch? (Update 1)

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

_möglicherweise_ kommt demnächst eine neue Firmware 150.89 für 2012er TV-Geräte der Serien 6xx7 bis 9×07:

Release for FusionR2: QF1EU-0.150.89.0_bld18a
Generation date: 05/08/2013 23:51:24

Aufgrund des kleinen Versionssprungs, glaube ich nicht an weltbewegende Änderungen. Aber wir werden sehen…

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (8.9.2013):

Das Update ist da.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

19 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware 150.89 für 2012er TVs (6xx7 bis 9×07) im Anmarsch? (Update 1)”

  1. Ich hab mich X-mal beschwert das PNM immer eingeschaltet ist wenn ich den TV (46pfl8007k) starte, obwohl es ausgeschaltet sein sollte und auch auf “AUS” steht. Vielleicht haben sie das jetzt behoben.

    aber wie heißt es so schön: “dream on”

    • Das nervt mich auch gewaltig; immer den Preset wechseln zu müssen und wieder zurück. Den Support schreibe ich deshalb seit Monaten an, angeblich arbeitet man dran… vielleicht klappts ja noch

      • ja, genau so mach ich das auch und es nervt wirklich PNM ist wirklich nicht zu gebrauchen.

        Am besten das selbe Problem hatten die 2011 aber das wurde wohl gelöst.

  2. Klingt vielleicht komisch, aber ich hatte eher gehofft, dass die Firmware diesmal etwas später kommt^^. Grund dafür ist, dass “Philips – Ina” aus dem englischen Forum ja gestern erst geschrieben hat, dass sie die 2D-Ambilight-Problematik an die Entwickler weitergegeben hat. Aber es wäre natürlich auch so ganz schön, wenn sich andere Verbesserung zeigen. Vielleicht wieder eine leichte, undokumentiere Steigerung der Bildqualität, wie von Version 87 auf 88.

  3. Hallo,
    ich habe gestern die 150.88 FW bekommen!?
    Im Text dazu steht irgendwas mit “FUSIONR2”
    Grüße
    Thomas

  4. Dieses FW Update ist immer noch nicht auf der Support Seite von Philips zu finden. Haben die das jetzt zurückgezogen? Oder klappt der Upload aus Indien an die EU Server nicht?

  5. Sind noch alle Mitarbeiter von Philips im Urlaub kommt bestimmt nächste Woche oder auch nicht

  6. Auch ich habe schwere Probleme mit PNM , von sämtlichen Quellen starke Artefakte und Ruckler , vor allem bei seitlichen Bewegungen , hoffentlich tut sich hier was, wenn man es ausstellt erscheinen Bilder wie auf 50 HZ Fernseher , und bei Stufen min,mittel,max. ändern sich oben genannte Fehler eigentlich gar nicht , als ob es immer auf max. läuft und der Chip hierfür dann nicht ausgelegt ist und es schlicht und ergreifend nicht schafft. Wer hat noch diese Probleme ?

  7. Hallo, bei meinem TV(46 PFL9707S) lassen sich die Sender (auch Bildschirmtext)von Zeit zu Zeit nicht mehr umschalten. Man muss erst zurück auf die Hometaste und danach wieder den TV Modus wählen, oder das Gerät komplett ausschalten. Die Fernbedienung wurde schon ausgetauscht. Habe auch schon die FB von meinem (9705) ausprobiert.
    Der Fehler liegt aber eindeutig am TV, da die Rote LED am Gerät reagiert.
    Außerdem ist seit einiger Zeit der TV-Guide (Empfang über Sender) leer, und somit auch keine Aufnahme mehr möglich.
    Gibt es hier eine Lösung?

    • Tachchen,

      mal den TV 5 Minuten vom Strom nehmen, dann wieder Stecker einstecken, 5 Minuten warten, dann erst einschalten.

      Toengel@Alex

Kommentare sind geschlossen.