Philips: MyRemote Version 3.1.0 für iPhone mit Wifi-SmartScreen-Unterstützung verfügbar

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat für die MyRemote-Version (iPhone/iPod-Version) ebenfalls ein Update auf Version 3.1.0 herausgebracht, welches die Unterstützung für Wifi-SmartScreen mitbringt. Dieses Feature ist für die 2012er TV-Geräte ab der 6000er Serie verfügbar. Für die Nutzung dieser Funktion muss auf dem TV die aktuellste Firmware installiert sein (aktuell 150.48.13).

Changelog:

  • Die Leistungsfähigkeit von SimplyShare wurde weiter verbessert. Die Indexierung erfolgt jetzt deutlich schneller.
  • Das Problem großer Cache-Dateien wurde gelöst.
  • Wi-Fi smart screen

Download: MyRemote

Feedback im deutschen Philips Forum: hier

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

10 Gedanken zu „Philips: MyRemote Version 3.1.0 für iPhone mit Wifi-SmartScreen-Unterstützung verfügbar“

  1. Nach wie vor gibt es immer noch zweimal “OPTIONEN” und immer noch keinen Button für “ADJUST” :-(

    SimplyShare findet auf dem iPhone nur MUSIK, aber keine BILDER oder FILME :-(

    Philips schämt euch, das machen andere Hersteller besser !
    Statt Fehler zu beseitigen oder neue Funktionen hinzuzufügen,
    macht ihr es nur schlimmer.
    Aber das kennt man ja schon von den Firmwareupdates eurer TV-Modelle, warum sollte es bei Apps anders sein ….
    Fazit: Nie wieder Philips !!!

    Antworten
  2. Hi, ich bekomme nun die Fehlermeldung “dmr_disabled” “enable_dmr_manually” wenn ich simplyshare nutzen moechte.
    Kennt jemand die Meldung und weiss was zu tun ist?

    Antworten
  3. Hi, Firmware is auch die aktuellste.
    Einmal alles über nacht ausgeschaltet – heute morgen gehts. Mal schaun wie lang noch. Sorry für die Verwirrung!
    Thx, Mic

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!