Philips 2012: Informationen zu Wifi-SmartScreen

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

mit der neuen Firmware 150.48.9 wurde die TV-Firmware für Wifi-SmartScreen fit gemacht. Folgend ein paar Hinweise (Zitate aus dem Philips Forum):

Wifi Smart Screen / iOS

Die Veröffentlichung der neuen Version der MyRemote App (Version 3.1) ist aktuell in Bearbeitung. Wir erwarten, dass die neue Version in den nächsten Tagen verfügbar sein wird. Leider habe ich kein genaues Datum bekommen.

Hinweis: Aufgrund bestimmter technischer Voraussetzungen, wird die neue MyRemote App vorerst ausschließlich auf iOS verfügbar sein.

Quelle: Philips Forum

Wifi-SmartScreen auf Android:

Nach aktuellen Meldungen erfüllt Android eine bestimmte Sicherheitskomponente nicht die für die App notwendig ist.

Quelle: Philips Forum

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

3 Gedanken zu „Philips 2012: Informationen zu Wifi-SmartScreen“

  1. Servus,
    seit wenigen Tagen habe ich den “60 PFL 9607 S12” und bin vorerst damit beschäftigt die Infrastuktur für diesen TV, den Receiver Vu+ Ultimo mit 3 DVBS2 Tunern und einer PS3 zu gestalten. Ich konnte schon einige Eindrücke mithilfe der öffentlichen HD-Sender und der implementierten 3D Konvertierung gewinnen und bin beeindruckt! Sky mit dem Österreichpakt ist bestellt. Bevor ich den o.a. TV an das Lan bringe, möchte ich, schon im Hinlick auf die neue Software (Pointer) fragen, wie ich vorgehen soll. Was erwartet mich – wird die neue Software automatisch installiert, oder wird die im Auslieferungszustand des Gerätes implementierte Software installiert und ich muß ein Upate durchführen. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Besten Dank voraus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!