Philips: TV Buying Guide App für Android und iOS

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

wer noch nicht sicher ist, ob ein Philips TV in seine vier Wände passt, hat jetzt die Möglichkeit mit der “Philips TV Buying Guide App” für Android und iOS via Augmented Reality (AR) sich ein Bild zu machen (Ich hoffe, dass Philips an der deutschen Übersetzung noch ein wenig schraubt Zwinkerndes Smiley).

Dazu druckt man sich einen Marker aus und befestigt den Ausdruck an der Stelle im Raum, wo der TV via AR “hinprojiziert” werden soll. Richtet man nun seine Smartphone-Kamera auf den Marker, kann man auf dem Smartphone-Display den TV an dieser Stelle im  Raum sehen. Die App bietet die Möglichkeit, alle aktuellen TV-Serien zu erleben.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

2 Gedanken zu „Philips: TV Buying Guide App für Android und iOS“

  1. Leider sind die Größenverhältnisse nicht wirklich ideal. (52″ waren da so groß wie 42″ real…)
    und die Vorlage mit dem liegenden Blatt funktioniert auch nur bis ca 2m Abstand.

    Und ja, ich habe das Blatt richtig ausgedruckt ;)
    Getestet mit iPhone.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!