Philips: Version des integrierten Web-Browsers der 2010er TV-Geräte (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

wer schon immer mal wissen wollte, was genau für eine Browser-Version im TV integriert ist, hier der HTTP-USER-AGENT:

Opera / 9.70 (Linux mips; U; CE-HTML/1.0  (<profilelist><ui_profile name=”PHILIPS_OLS_2010″/></profilelist>); en) Presto/2.2.1

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (25.8.2011):

Die 9715er Zwischenmodelle haben denselben HTTP-USER-AGENT

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

2 Gedanken zu „Philips: Version des integrierten Web-Browsers der 2010er TV-Geräte (Update 1)“

Schreibe einen Kommentar