Philips 2021: Sneak Peak – Was erwartet uns im ersten Halbjahr?

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

wie üblich ist Philips TV (und Sound) nicht auf der CES vertreten und veranstaltet immer selbst einen Event im Januar (Hinweis: Philips EU = TP Vision, Philips USA = Funai). Aufgrund der aktuellen Umstände gibt es dieses Jahr – wie bei so vielen – auch wieder einen Online-Event. Um bis dahin ein wenig die Spannung zu steigern, gibt es ein paar kleine Häppchen, die mir zu Ohren gekommen sind. Ob diese sich bewahrheiten, werden wir bald sehen.

Sneak Peak:

  • Ich hatte ja bereits berichtet, dass es zwei Android-Plattformen geben wird – endlich auch mit HDMI 2.1 und in den hohen Serien mit allem, was der Gamer sich wünscht.
  • Weiterhin hatte ich schon über Hinweise zu AirPlay berichtet.
  • Es gibt wohl wie üblich ein Re-Design der Fernbedienung. Erneut kommt wohl noch ein VOD-Anbieter-Button dazu.
  • Ambilight 4
  • OLEDs von klein bis groß – die Gebete einiger Philips-Freunde werden wohl erhört und es gibt wohl endlich größere OLEDs

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.