Offiziell: Philips SAPHI OLED754 – mit P5 Engine

Offiziell: Philips SAPHI OLED754 – mit P5 Engine

(x abgestimmt)

Tachchen,

bereits Anfang Januar hatte ich über einen Philips OLED-TV ohne Android TV berichtet: OLED754. Nachdem auf dem Philips TV und Audio Launch Event Ende Januar dazu keine Informationen veröffentlicht wurden, jedoch Anfang März ein Wi-Fi.org-Zertifikat auftauchte, gibt es nun ein erstes offizielles Anzeichen für diesen TV. Die Philips Webseite verrät es selbst.

Im Gegensatz zu den 2019er LCDs mit dem linuxbasierten SAPHI-Betriebssystem, werden die OLED754 (65OLED754 und 55OLED754) auch mit der P5 Picture Processing Engine ausgestattet sein und somit einen Picture Performance Index von 4500 aufweisen. Alle weiteren technischen Details sollten identisch zu den bereits vorgestellten SAPHI-TVs sein (Dolby Vision, Dolby Atmos, HDR10+, etc…).

Philips: OLED754 auf den Philips Webseiten (2.5.2019))
Philips: OLED754 auf den Philips Webseiten (2.5.2019))

Toengel@Alex

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.