Philips 2017: Neue App AmbiSmart zur TV- und Ambilight-Steuerung

Philips 2017: Neue App AmbiSmart zur TV- und Ambilight-Steuerung

3.6 (10x abgestimmt)

Tachchen,

im Rahmen der IFA 2017 wurde eine neue Philips App angekündigt: AmbiSmart.

Mit der App kann das Ambilight gesteuert werden:

  • Farben
  • Modi (Audio, Video, etc.)
  • für jede Ambilight-Leiste einzeln Farben festlegbar
  • als Profil abspeicherbar

 

Philips AmbiSmart App
Philips AmbiSmart App

Philips AmbiSmart App
Philips AmbiSmart App
Philips AmbiSmart App
Philips AmbiSmart App
Philips AmbiSmart App
Philips AmbiSmart App

Weiterhin enthält die App normale Steuerungsfunktionen für die Philips Ambilight TVs.

Die App wird für Android im September 2017 veröffentlicht und erst später für iOS.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel) / Facebook (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

23 Gedanken zu “Philips 2017: Neue App AmbiSmart zur TV- und Ambilight-Steuerung”

  1. Meine Glaskugel sagt :
    1. Nur für neue Modelle
    2. Wird nie richtig funktionieren
    3. IOS Version scheitert an Apple-Vorgaben
    😉

    Aber ich kann mich auch irren.
    Vielleicht hat man ja zwischenzeitlich ein neues Team von Software-Entwicklern eingestellt und bringt stabile Apps und finale Firmwares heraus …..

  2. Damned jetzt freue ich mich schon mein IPad aufzuwerten und dann kommt die später. Naja, dann muss ich wohl mein altes Galaxy Tab ausgraben und hoffen, dass ich dies zur Fernbedienung ummogeln kann. Hoffe nur, dass es auch eine App für meinen Sky Receiver gibt.

Schreibe einen Kommentar