Philips TV Firmware Update

Philips 2015/16: Android TV 6 für 8601 und Ambilux 8901 wird ausgerollt

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten! (bisherige Bewertungen: 8)
Loading...

Tachchen,

nachdem ich ja vermutete, dass Android TV 6 nicht für die 2015/2016er 8601 und AmbiLux 8901 kommt, kommt jetzt doch das gewünschte Update für folgende Geräte:

Das Update wird aktuell über die integrierte Update-Funktion verteilt (Version 10.80.3)

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

19 Gedanken zu “Philips 2015/16: Android TV 6 für 8601 und Ambilux 8901 wird ausgerollt

  1. Geil! Obwohl ich ein bisschen Angst habe, dass es danach wieder zu mehr Problemen kommt. Momentan läuft mein 65PUS8601 mit der 5.255.216 eigentlich sehr stabil. Sogar der internem SAT Tuner mit Unicable.

    • mein 55PUS8601 hat heute das neue Update bekommen TV 6 !!
      man meint es wäre ein cpl. neues Gerät, besseres Bild, Signale alle auf 100
      einfach Klasse.

  2. Update vollzogen. Bisher läufts gut. Aber die vorherige Version lief tatsächlich auch schon sehr gut.

    Spannende neue Gimmicks sehe ich aber keine. Neuer Programmbrowser muss sich erst bewähren.

    Kann Mal einer die Hue Anbindung checken. Bleibt die Einstellung/Verbindung bestehen, oder geht sie bei einem Neustart wie bisher flöten?!

  3. Unser 65PUS8601 läuft auch aktuell tadellos (nachdem das Display seitens Philips getauscht wurde)…

    Hat denn jemand schon das Update drauf und kann berichten?

  4. Hallo Thomas,ja habe ich schon, läuft bis jetzt gut.(update QM151E.0.10.80.3….jul 21.Update menu tv.CI+Ziggo(Niederlande )functioneert.Grussen Gerwin

Kommentar verfassen