Philips Firmware Update

Philips: Neue Firmware für kleine 2015/2016er TV-Serien (TPN151E: 2.520)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware für Philips TV-Modelle /-Fernseher der folgenden kleinen 2015er und 2016er TV-Serien:

Changelog:

Firmware TPN151E_V2.520 (Date published: 2017-03-21)

  • Local key pad behavior change (RC could turn on TV when LKB is Off).
  • Improvement teletext page 888 missing issue- Spain.

WICHTIG:

  • Es empfiehlt sich, nach erfolgreicher Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (vorher natürlich in Standby bringen).
  • Erfahrungsthread im Philips-Forum: TPN151E 2015, TPN151E 2016
  • Technisches Feedback im Philips-Forum: …

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

2 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für kleine 2015/2016er TV-Serien (TPN151E: 2.520)“

  1. Hi lieber Alex, ich verfolge deine Seite bereits seit geraumer Zeit und freue mich hier eine Anlaufstelle zu Update´s usw. für Philips gefunden zu haben! Perfekt. Danke dafür.
    Eine Frage habe ich nun …….. ich habe mir Ende 2015 den 65PUS8601/12 gekauft (der ja nicht günstig war und zur zweithöchsten Modelreihe gehört) und finde immer wieder Hinweise (auch erfreulicherweise über deine tolle Webseite) auf Firmware-Update´s für die kleinen Modele usw. Leider schon seit längerem nicht mehr für mein Gerät. Weiß du eventuell etwas darüber, wie hier die Entwicklung aussieht bzgl. einer neuen Android-Version oder generell einem Update (ein paar Macken hat das Ding ja leider noch bei der täglichen Benutzung :-(
    Danke und Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar