Philips: Neue Firmware für kleine 2015/2016er TV-Serien (TPN151E: 2.520)

Philips: Neue Firmware für kleine 2015/2016er TV-Serien (TPN151E: 2.520)

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

es gibt eine neue Firmware für Philips TV-Modelle /-Fernseher der folgenden kleinen 2015er und 2016er TV-Serien:

Changelog:

Firmware TPN151E_V2.520 (Date published: 2017-03-21)

  • Local key pad behavior change (RC could turn on TV when LKB is Off).
  • Improvement teletext page 888 missing issue- Spain.

WICHTIG:

  • Es empfiehlt sich, nach erfolgreicher Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (vorher natürlich in Standby bringen).
  • Erfahrungsthread im Philips-Forum: TPN151E 2015, TPN151E 2016
  • Technisches Feedback im Philips-Forum: …

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

2 Gedanken zu “Philips: Neue Firmware für kleine 2015/2016er TV-Serien (TPN151E: 2.520)”

  1. Hi lieber Alex, ich verfolge deine Seite bereits seit geraumer Zeit und freue mich hier eine Anlaufstelle zu Update´s usw. für Philips gefunden zu haben! Perfekt. Danke dafür.
    Eine Frage habe ich nun …….. ich habe mir Ende 2015 den 65PUS8601/12 gekauft (der ja nicht günstig war und zur zweithöchsten Modelreihe gehört) und finde immer wieder Hinweise (auch erfreulicherweise über deine tolle Webseite) auf Firmware-Update´s für die kleinen Modele usw. Leider schon seit längerem nicht mehr für mein Gerät. Weiß du eventuell etwas darüber, wie hier die Entwicklung aussieht bzgl. einer neuen Android-Version oder generell einem Update (ein paar Macken hat das Ding ja leider noch bei der täglichen Benutzung 🙁
    Danke und Gruß

Schreibe einen Kommentar