IFA 2016: Der Philips 24PFS5231 ist Fernseher und Home Audio-Lösung in einem

IFA 2016: Der Philips 24PFS5231 ist Fernseher und Home Audio-Lösung in einem

()

Tachchen,

Pressemitteilung zur IFA 2016:

  • Der Philips 5231 ist eine einzigartige Komplettlösung und kombiniert TV, Monitor und Bluetooth-Lautsprecher.
  • Mit 24 Zoll- (61cm-) Bilddiagonale ideal fürs Arbeitszimmer, Küche oder Schlafzimmer
  • Musikstreaming per Bluetooth zum hochwertigen Lautsprecher mit 16 Watt Leistung
  • Volle Tuner-Ausstattung inklusive DVB-T2 HD für Empfang über Zimmerantenne
  • Markteinführung im September 2016, UVP 299 Euro
Philips 24PFS5231/12
Philips 24PFS5231/12

Berlin, 6. Juli 2016 – Der Philips 24PFS5231 repräsentiert ein gänzlich neues Produktkonzept und stellt eine Kombination aus hochwertigem TV und Wireless Soundlösung dar. Der moderne, saubere Designstil des 5231 passt zu den inneren Werten, denn im Fuß ist ein hochwertiger 16-Watt-Bluetooth-Lautsprecher integriert, der nach vorne gerichtet ist. Er ist gleichermaßen ideal für Musik vom Smartphone, Tablet oder Computer aber auch für die Wiedergabe des TV-Tons bestens geeignet.

Der Philips 24PFS5231 ist als Full HD-TV in der Diagonale 24 Zoll (62 cm) verfügbar und kombiniert die Funktionalität eines Monitors, eines TVs und eines hochwertigen Bluetooth-Lautsprechers in einem einzigen Produkt. Er ist ideal für Anwendungen im ganzen Haus, denn seine umfangreiche Tuner-Ausstattung, inkl. DVB-T2 HD, macht seine Aufstellung sehr variabel.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Schreibe einen Kommentar