Philips: Remote App und die Windows Platform(en)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

bei dem Philips TV Launch Event in Barcelona im März hatte ich nach dem aktuellen Stand der Dinge bzgl. der Unterstützung der Windows Platformen neben Android und iOS für die Philips TV Remote App gefragt.

Vor Jahren gabe es ja schon mal Vermutungen. Jedoch: „Aktuell ist neben iOS und Android keine weitere Platform in Planung“.

Vielleicht ändert sich das ja mit der Windows 10 Basis. Aber ich würde nicht darauf wetten.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

4 Gedanken zu “Philips: Remote App und die Windows Platform(en)”

  1. Hallo Toengel,

    Danke erstmal für deine zahlreichen Beiträge.

    Gibt es hier Neuigkeiten zu bzgl. Windows App? Würde gerne über eine bequeme Art via Wifi meine PC-Inhalte auf den POS9002 streamen. Eine TV App für Windows wäre da genau das Richtige.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Ben

    • Tachchen,

      du willst Videos und Musik vom PC auf deinem TV abspielen? Dann installiere dir einen DLNA-Server auf deinem PC… z.B. Plex Media Server… Dann installierst du auf dem TV die Plex-App und schon gehts…

      Toengel@Alex

Schreibe einen Kommentar