Philips 2015: Positionen der Ambilight LEDs bei der 7600er Serie

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

da die Frage nach den Positionen der Ambilight-LEDs bei den 2015er TV-Modellen der 7600er Serie ab und zu aufkommt, hier mal ein Foto von der Rückseite des TVs:

Philips 2015 - 7600 Series Ambilight LEDs
Philips 2015 – 7600 Series Ambilight LEDs

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

6 Gedanken zu „Philips 2015: Positionen der Ambilight LEDs bei der 7600er Serie“

  1. Sieht zwar nett aus, echt edel. Nur wenn ich mal z.B: den Saturn in Hamm sehe, da standen letzte Woche nur noch 2 Geräte von Philips. Und das waren eher 0815er. auch im Mediamarkt Gütersloh findet man nicht mehr viel von Philips. Mir kommt es langsam so vor, als ob die Märkte langsam auf die doch sehr schlechte Qualität von Philips TV’s reagieren. Brauche nur mein Fernbedienungsprob. Nehmen. Mein rot Schmieren. etc……

    Qualität sieht anders aus. Leider. Denn eigentlich finde ich AL und TV’s der art von Philips echt schön.

    Antworten
  2. Glaube nicht, dass es daran liegt. Denn sonnst würden nicht auch in den Märkten die Philips Wände verschwinden. Gibt noch nicht mal mehr Blöcke wo z.B. Philips Geräte aufgebaut sind. So wie von LG, Samsung, Sony, Panasonic….

    Mit kommt es echt so vor, als ob die Philips aus dem Sortiment nehmen.

    Antworten
    • Keine Ahnung was bei Euch da so los ist. Hier in Berlin/Brandenburg wurde erst vor ein paar Wochen was völlig Neues (vernetztes “Philips Wohnzimmer” inkl. HUE) aufgebaut. Auch gibt es hier 2014’er TV’s sowie ein paar 2015’er (Einstiegs-) Modelle.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar