Philips: Neue Version der Ambilight-TV-App (Wave Your Flag) – Version 1.1 (Android und iOS)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

passend zur WM gibt es ein Update der Ambilight-TV-App (Wave your flag):

Android/iOS Version 1.1:

Based on all the feedback we received we have increased functionality and made improvements to the Ambilight TV app. Thanks for your feedback.

  • Please update your TV to the latest software.
  • The 1.1 version of the Ambilight TV app contains the following updates:
    • Improved Ambilight effects
    • Performance updates
    • Multiple Bugfixes

Download: Play Store, iTunes

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

16 Gedanken zu „Philips: Neue Version der Ambilight-TV-App (Wave Your Flag) – Version 1.1 (Android und iOS)“

  1. schlechte APP . die Auswahl der Länder dauert ewig da das scrollen (zumindest auf meinem 4kern Tablet) hängt ohne Ende. Schließlich wenn das Tablet in den standby geht, verliert die App die Verbindung und alle Ländereinstellungen sind weg. So kenn ch das von TP Vision

    Antworten
  2. Freute mich eben als ich das las. Doch wenn man schon hört das es nichts weiter bringt… Bei meinem 21:9 Gold TV leuchtet ja leider nur die linke Seite mit. Wollte so gerne beim Deutschland-Portugal Spiel die App nutzen. Aber da es nur ne “halbe Sache” ist, verzichte ich lieber drauf… :(

    Antworten
  3. Die App ist aber auch Mist. Das durchblättern der Länder reagiert kaum. Immer wieder hängt es. Das Problem haben ja etliche. Bei Philips ist jede Software irgendwie nur noch Müll…. Ich werde mir den LG 21:9 TV der ja sogar ein Curved LED ist genauer anschauen. Ein Wechsel zu ner anderen Firma scheint langsam aber sicherlich mal notwenig zu sein…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar