Philips 2014: Erste 2014er Modelle erreichen den Handel (47PFK7109/12)

0 (x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

nachdem ich letzte Woche bereits über die ersten 2014er Modelle berichtet habe (7109 und 7509), erreichen bereits die ersten Geräte (hier 47PFK7109/12) die Läden.

Hier ein paar Impressionen:

Philips 2014: 47PFK7109/12
Philips 2014: 47PFK7109/12
Philips 2014: 47PFK7109/12
Philips 2014: 47PFK7109/12
Philips 2014: 47PFK7109/12 Remote Control
Philips 2014: 47PFK7109/12 Remote Control
Philips 2014: 47PFK7109/12 Remote Control
Philips 2014: 47PFK7109/12 Remote Control

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

24 Gedanken zu „Philips 2014: Erste 2014er Modelle erreichen den Handel (47PFK7109/12)“

  1. Hallo
    Ich betreibe meinen 60pfl 9607 seit 3 Tagen über Satelliten und seitdem brummt es wie verrückt
    Hatte vorher einen Tv Receiver vom humax da wa das nicht
    Was kann ich machen damit das Weg geht ???

    Antworten
  2. Hi,
    ist das Touchpad auf der FB-Unterseite weggefallen oder sind die Ränder (links/rechts) von den Tasten Touch-empfindlich?

    VG, Johannes

    Antworten
  3. Hat sich die Geschwindigkeit im Menü und beim Umschalten (falls du das Testen konntest) verbessert? Im Vergleich zu den 2013’er Modellen?

    Gruß und vielen Dank!

    Antworten
    • Hallo,

      ich suche auch einen neuen 47PFK7109. Woher kann ich den beziehen?
      stephan[at]goingfast.de

      Mein 47PFL5008K wird Montag abgeholt da er defekt ist und es keine Ersatzteile gibt. Somit wird es eine Gutschrift und ich suche etwas Neues :)

      Antworten
  4. Also die Tastatur bei den Philips finde ich eigentlich gut, faktisch ist die aber unbrauchbar, weil weder beim neuen YouTube noch sonst wie z.B. PutPat oder so kann man die gebrauchen / einsetzen. :-( Naja und in der SmartTV ist es eher selterner, dass man da mal ne Sendung da oben im Suchfeld sucht.

    Antworten
    • Tachchen,

      das liegt aber nicht an Philips, sondern an den App-Herstellern (hier Google und PutPat). Die Apps müssen die Keyboard-Eingabe unterstützten – machen sie leider nicht.

      Toengel@Alex

      Antworten
    • Tachchen,

      1) die 600Hz sind Perfect Motion Rate… also u.a. “Bildverbesserungen” zusammenaddiert
      2) es gibt auch Modelle für den Fachhandel (71×9), die haben 800 Hz PMR

      Toengel@Alex

      Antworten
      • Ich hatte bis vor kurzem den 47pfl6188k mit 700Hz.
        Der ist aber jetzt leider defekt und ich bin am überlegen, ob ich auf den 47pfk7109 wechsel.
        Lohnt sich der Wechsel? Ist der 47pfk7109 von der Bildqualität besser oder vergleichbar?

        Antworten

Schreibe einen Kommentar