hr-fernsehen jetzt mit HbbTV

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

ein weitere ARD-Sender hat jetzt ein HbbTV-Angebot (Mediathek, etc.) freigeschaltet: hr-fernsehen.

Mehr Informationen gibt es hier.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

7 Gedanken zu „hr-fernsehen jetzt mit HbbTV“

  1. Wollte auch gerade sagen, macht es sinn HBB-TV einzuschalten?
    Dies ist nämlich das erste was Philips Hotline abgeschaltet haben will wenn es Probleme mit dem TV-Gerät gibt….
    Auf meinen Hinweis, ich nutze es aber kam als Antwort, über Smart-TV und die Apps kommt man auch dahin……

    Antworten
    • Tachchen,

      HbbTV macht nur auf den ARD/ZDF-Sender Sinn – auf den privaten würde ich es abschalten, da die nicht ganz sauber (programmiert) sind. Seitdem ich das gemacht hab, hab ich (gefühlt) weniger Reboots.

      Toengel@Alex

      Antworten
  2. Tja wäre toll, aber solange ich meine Festplatte angeschlossen habe geht Hbbtv nicht. Ich dachte Phillips würde den Fehler mal ausräumen, denkste…..

    Antworten
  3. Bin Vorgestern bei den Privaten (PRO 7) auf den “HD Text” gestoßen , der bei HBB mit versteckt ist und das ist mal echt ne interessante, Sache so sollte es weiter gehen,

    Antworten

Schreibe einen Kommentar