Philips 2014: Neue Informationen zu Android-TV-Geräten

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

die Webseite whathifi.com hat auf der CES2014 erste Bilder der kommenden Philips Android-TV-Geräte gemacht (Zumindest von der GUI. Jedoch ist diese noch nicht final.)

Neben der bekannte Pointer-Fernbedienungsfunktion soll in die Fernbedienung auch Google Voice integriert werden. Zum Spielen wurde auch ein Logitech Wireless Controller genutzt.

Ich vermute, dass wir dieses Jahr auch Dual-Tuner sehen werden.

Philips 2014: powered by Android
Philips 2014: powered by Android
Philips 2014: powered by Android
Philips 2014: powered by Android
Philips 2014: powered by Android
Philips 2014: powered by Android

 

Quelle: whathifi.com

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

7 Gedanken zu „Philips 2014: Neue Informationen zu Android-TV-Geräten“

  1. wahnsinn… da könnte man philips doch glatt noch eine chance geben… bin dieses jahr aber erstmal auf sony umgestiegen und bin mehr als zufrieden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar