Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (3.22.2)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine aktualisierte Version der Smartphone MyRemote-App für Android veröffentlicht. Die App ist nun in Version 3.22.2 hier downloadbar.

Changelog:

  • minor bug fixes

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

10 Gedanken zu „Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (3.22.2)“

  1. Guten Morgen,
    hat schon jemand erfahrungen mit der neuen Version?

    @Toengel das gehört hier eigentlich nicht hin, aber gibt es schon einen Anhaltspunkt
    für eine neue Firmware für die 7008er TV-Serie?

    Gruß
    Andy

    Antworten
  2. Echt? Also bei mir geht das nicht! Hab den 55PFL6158. Und auf dem Handy android 4.2. ich habe den TV im dem Handy viel EPG gekoppelt aber wenn ih mein WLAN abschalte seh ich auf dem Smartphones nichts mehr.

    Antworten
    • Geht doch :-) …..
      Allerdings lassen sich noch keine aufnähme programmieren. Schade…. Aber es geht schonmal in die richtige Richtung. Verschlüsselte Sender (bei mir die privaten in HD) können über Smart Screen immernoch nicht angezeigt werden.

      Antworten
  3. WiFi Smart Screen geht in der momentanen Konstellation iOS 7.03 und neuester MyRemote App gar nicht… Gehört zwar auch nicht wirklich hierher, aber ich frag mich warum es solange dauert bis es da mal eine neue Version gibt… Neuinstallation der App und Neustart des iPhones haben auch nichts gebracht… Zumindest geht es in der Kombination FW 171.56 und iOS 7.03 nicht mehr… Es poppt laufend der “Ich lade gerade Daten” Spinner in der oberen Statusleiste auf und verschwindet nach einer halben Sekunde wieder… Und das geht dann endlos so weiter…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!