Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (3.21) – Update 1

(x abgestimmt)

Tachchen,

Philips hat eine aktualisierte Version der Smartphone MyRemote-App für Android veröffentlicht. Die App ist nun in Version 3.21 hier downloadbar.

Changelog:

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (27.9.2013):

Mit der neusten Android-Version von MyRemote 3.21 habe ich folgende Probleme:

  1. Suchergebnisse: Die Zeit stimmt nicht (Ergebnisse sind immer 2 Stunden früher)
  2. bei meinem Android 2.x.x-Gerät werden bei den Suchergebnissen (TV-Guide) keine Vorschaubilder angezeigt

Kann jemand die Probleme nachvollziehen? Bitte einen Kommentar hinterlassen!

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

8 Gedanken zu “Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (3.21) – Update 1”

  1. ich hab noch ein Android 2.3.7 aber leider noch kein Philipsgerät 🙁 warte noch auf das nächste gute Angebot für den 55PFL8008…
    evtl. ist bis dahin ja der Fehler behoben

  2. Hallo, danke für deine Tipps, meine Frage ist, wie schalte ich auf dem tv designline 2013 (neueste Software) die my Remote app frei um über das iPad eine Sendung zu programmieren. Bei mir zeigt der tv unter netzwereinstellungen diesen Punkt nicht an!

  3. Ich hab die myremote app und einen neuen Philips Fernseher. Die app ist auf meinem tablet mit Android 4.x.x installiert und ich möchte nun den Wifi smart screen sehen. Aber Dazu muss ich einen Wifi smart screen lock haben aber wo steht der? Muss glaub ich ein vierstelliger Code sein. LG xxx

Schreibe einen Kommentar