Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (3.1.1) – Update 1

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine aktualisierte Version der Smartphone MyRemote-App für Android veröffentlicht. Die App ist nun in Version 3.1.1 hier downloadbar. Folgende Fehler wurden behoben:

  • Kleinere Fehlerkorrekturen.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1:

Es gibt Probleme mit dieser Version.

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

17 Gedanken zu „Philips: MyRemote-App für Android in neuer Version (3.1.1) – Update 1“

  1. Also kleinere Fehlerkorrekturen ist arg untertrieben. Die App besitzt endlich ein angepasstes Android Layout, inkl. Tablet Unterstützung. Außerdem funktioniert der EPG nun auch mit 2009 Geräten, auch eine Programmerinnerung mit Push Funktion wurde eingefügt. Ja, man kann auch mal Stolz auf Philips sein! ;)

    Antworten
  2. Und Wifi Smart Screen wird unterstützt :-) Jetzt bin ich nur mal gespannt ob das auch schon mit dem 7008 funktioniert. Wo muss man das denn am Fernseher einstellen?

    Antworten
  3. Bei mir geht smart screen mit einem s3 nicht.

    Habe nur die Konfiguration aber kann es nicht starten.

    Man kann nur einen pin fest legeb aber es verbindet nicht zum fernseh ds es in fer hauptansicht keine Funktion gibt.

    Antworten
  4. Bei mir taucht Smart Screen nur in der Konfiguration auf aber nicht in der Übersicht.
    Und so kann man es so wie es aussieht momentan noch nicht nutzen oder?

    Antworten
  5. Ja im TV kann man ja nur auf an oder aus stellen und es steht auf an. Sonst habe ich keine einstellungen dazu gefunden. War unter netzwerkeinstellungen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!