Philips 2013: Was noch kommt – die 9000er Serie (65PFL9708) – Update 1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt bewerten!)
Loading...

Tachchen,

nachdem ich mich nun bereits mehrere Wochen (oder ehr Monate) zurückgehalten habe, was die kommende 9000er Serie angeht, möchte ich jetzt aber auch mal was dazu sagen – andere Webseiten machen dies ja auch schon (siehe Quelle unten)…

So wie es aussieht, wird es ein 65-Zoll-Modell geben, welches ein 4K-Display eingebaut hat. Das Gerät wird  – neben anderen feinen Dingen – wohl auf der IFA 2013 offiziell vorgestellt.

Merkmale:

  • Modellbezeichnung: 65PFL9708S/12 (65 Zoll Diagonale)
  • 4K Display (2160p)
  • Perfect Motion Rate: Ultra 900Hz
  • Easy 3D (passives 3D)
  • Ultra Pixel HD Engine
  • Fusion-Platform + Upscaling und 4K Processing
  • alle Features der 8008er Serie
  • Update 1 (21.8.2013) – siehe hier:
    • 4 HDMI (FullHD) + 1 HDMI (2160p)
    • Hex-Core-Processing
  • EISA-Award: European Ultra HD TV (siehe hier)
Philips 2013 - Picture Quality Overview
Philips 2013 – Picture Quality Overview

Quelle: FullHD.gr

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

25 Gedanken zu “Philips 2013: Was noch kommt – die 9000er Serie (65PFL9708) – Update 1”

  1. Naja, davon war doch eigentlich alles bereits in der Gerüchteküche…

    bis auf…

    Perfect Motion Rate: Ultra 900Hz
    Easy 3D (passives 3D)

    Bedeutet das, dass es keine Shutter-Technik sein wird? Was ist mit dem Ambilight, wird das wieder nur 3-Seitig sein, oder kommt es doch Surround???

  2. Naja, hätte lieber ein 55-Zoll-4K-TV.
    Aber eig. ist das egal, die erste Generation ist eh vernachlässigbar. 🙂
    Und wer weiss ob es nächstes Jahr noch TP Vision gibt. 😛

    Gruß

  3. Und ein 84 Zoll soll es geben oder?
    Ambilight nur eine leiste in der Mitte!
    Farbe hinten weiss mit Aluminium und Kunststoff vorne rahmenlos mit hellem Aluminium…
    2x 25 Watt + subwoofer

  4. hi, mal eine frage eines „nicht-techies“: hdcp 2.2 wird nicht unterstützt & kann seitens philips nicht aufgerüstet werden (was ich angesichts des damaligen preises für den 84″ schlimm finde. bei der hotline hieß es: „kaufen sie sich einen neuen fernseher“.)

    wäre es evtl. möglich ein solches gerät zw apple tv & tv zu schalten:
    https://www.grobi.tv/videotv/hdmi/hdmi-4k-konverter-verstaerker/926/4k-hdmi-konverter-hdcp-2.2-auf-hdcp-1.4?gclid=EAIaIQobChMI77zolrv11gIVkxXTCh0-BAGEEAQYASABEgLfvPD_BwE

    um damit dann netflix in uhd gucken zu können?

    war mir nicht sicher ob der 8PFL9708S/12 60HZ bei der auflösung hinbekommt.

    DANKE im voraus & auch gern weitere/andere tipps.

    MfG

Schreibe einen Kommentar