Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 2.2.1 verfügbar (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue Version für MyRemote und MyRemote HD (iPad-Version) in Version 2.2.1 veröffentlicht.

Changelog ist noch unbekannt.

Download: MyRemote, MyRemote HD

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (21.6.2012):

Philips erbittet Hilfe bei der Ursachensuche für die Abstürze, da bei ihnen keine Probleme auftauchen.

Please help us in getting some crash logs: see here. You can send them to nettv.forum@philips.com. Thanks for your cooperation.

Quelle: Philips Community Forum

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

12 Gedanken zu „Philips: MyRemote und MyRemote HD für iOS in Version 2.2.1 verfügbar (Update 1)“

  1. Und die Version für iPad funktioniert nicht (mit iPad3)….. App startet gar nicht oder verabschiedet sich sehr schnell bach dem Start..

    Antworten
  2. Auf mein iPhone 4s habe ich die app entfernt, full reset, neustart iPhone, app geladen und dann hat es funktioniertt ABER erst nachdem ich mein Philips 47PFL9705 komplett vom Strom genommen ahbe und neu gestartet habe, also alles sehr mühsam……

    Antworten
    • So, habe heute nochmal neu installiert, gestern 3 mal ohne Erfolg, jetzt geht die App. wieder!

      Eine wundersame Heilung! Wichtig, heute mal löschen, iPhone ausschalten, wieder an machen, dann installieren, dann geht es jetzt.

      Antworten
      • Grade bei meiner Frau, die hatte gestern auch das Update Gefahren, gleiches Problem.

        Gelöscht, neu installiert (ohne redet oder Neustart) und jetzt geht sie!

        Vielleicht ein Fehler beim Upload der App.?!

        Antworten
  3. Ich habe die App auf dem iPad 2 installiert und konnte diese auch starten und auch eine Verbindung zu meinem 6007k/12 herstellen. Simple Server etc. funktioniert, auch die Net TV Einstellungen. Einzig und allein der Programmführer sucht und sucht und sucht…Leider bekomme ich keine Fehlermeldung, wie ich schon in anderen Post gelesen habe.
    Ipad und TV nutzen WiFi im gleichen Segment. Als Route fungiert eine Fritzbox.
    Irgendwo habe ich gelesen, das eventuell UPNP aktiviert sein muss. Aber dann würde die anderen Dinge ja auch nicht funktionieren, oder?
    Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich.

    Antworten
      • Hallo,
        wenn das so wäre, wo finde ich diesen und wo müsste ich diesen eingeben?
        Habe schon was über “jointspace” gelesen. Allerdings war ich der Meinung, das beziehe sich nur auf Modelle die IP-EPG nutzen.
        Oder habe ich etwas grundsätzliches in der Anleitung überlesen?

        Antworten
        • Gibt es hier eine Lösung? Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Programmführer. Mein 47pfl6067 sucht und sucht, findet jedoch wohl nichts.
          Alles andere funktioniert.
          Vielen Dank.

          Antworten
  4. Moinsen, bei mir läuft die App auf nem iPad1 ohne Probleme und alles funzt. Programmführer muss erstmalig eingerichtet werden, dazu in der App unten links auf einrichten und im nächsten Menü auf Programmführer gehen. Es sollte dann auch eine Hilfe angezeigt werden… Im TV dann den Programmführer starten und sobald dieser gestartet ist, die gelbe Taste auf der FB drücken und den Code in der App eingeben… Danach sollte es laufen…

    Gruss

    Marcel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar